Die Suche ergab 167 Treffer

von lakto
Mi Apr 11, 2018 8:01 pm
Forum: Therapien
Thema: Therapie von Kopfschmerzen
Antworten: 11
Zugriffe: 11508

Therapie von Kopfschmerzen

Und hast du denn ein passendes Mittel gefunden um deine Schmerzen zu stillen ? Es gibt einige Mittel die man sich anschauen kann. Ich habe chronische Kopfschmerzen und musste auch schon echt einiges durchmachten. Nun habe ich das CBD für mich entdeckt. Bei https://cbd360.de/samen/ habe ich auch etwa...
von lakto
Fr Mär 16, 2018 1:11 pm
Forum: Haut
Thema: Mückenstiche - wie behandeln?
Antworten: 21
Zugriffe: 15620

Mückenstiche - wie behandeln?

Glaube, dass du eine kleine Allergie hast. Bei mir ist es auch so, dass die Stiche immer anschwellen wenn mich eine Mücke sticht. Ich habe da so eine Creme von meinem Arzt erhalten. Aber sonst nutze ich auch gerne das kolloidale Silber ( https://sanasis.ch/hyperwasser-mit-kolloidalem-silber ) was di...
von lakto
So Mär 11, 2018 2:45 pm
Forum: Ernährung
Thema: Abnehmen - Wie geht das?
Antworten: 17
Zugriffe: 10884

Abnehmen - Wie geht das?

Abnehmen ist ein leidiges Thema..das stimmt. Ich bin auch dafür bekannt, dass ich tausende Diäten ausprobiert habe aber alles nicht so langfristig gehalten hat :d Sport und gesunde Ernährung ist aber sehr wichtig..ohne diesen Schritt kann man nichts machen. Habe zum Bsp auch Tabletten zum Abnehmen g...
von lakto
Fr Mär 09, 2018 8:43 pm
Forum: Ernährung
Thema: Welchen Tee trinken ?
Antworten: 13
Zugriffe: 7493

Welchen Tee trinken ?

Ich persönlich habe mir unterschiedliche Infos gesucht wenn es um Tees geht. Dabei habe ich mir auch paar Tees angeguckt weil ich gehört habe das einige wirklich für die Gesundheit einstehen sollen. In meinem Fall war es so, dass ich den Ginseng Tee ( http://ginseng-tee.com/ ) gefunden habe. Senkt d...
von lakto
Di Feb 27, 2018 9:56 pm
Forum: Allergien
Thema: Gute Bürostühle für Rücken
Antworten: 4
Zugriffe: 5793

Gute Bürostühle für Rücken

Es ist überhaupt nicht schwer da einen guten Stuhl zu finden und gepolstert und eine Rückenlehne ist ein Standard den jeder Stuhl erfüllen sollte. Es gibt natürlich bessere Stühle und schlechtere, da sollte man sich aber auch einen kleinen Überblick machen. In meinem Fall ist es so, dass ich von zuh...
von lakto
So Feb 25, 2018 1:41 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Was tut ihr für eure Gesundheit im Alltag?
Antworten: 13
Zugriffe: 11265

Was tut ihr für eure Gesundheit im Alltag?

Für die Gesundheit sollte man eigentlich einiges machen. Ich versuche auch so viel wie möglich für meine Gesundheit zu machen. Laufe regelmäßig, ernähre mich gesund und gucke auch das ich Alkohol und Zigaretten lasse. Habe mir auch paar Hilfsmittel besorgt, nehme Vitamine zu mir und seit neuestem au...
von lakto
Do Feb 22, 2018 10:35 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Erektionsstörungen
Antworten: 14
Zugriffe: 28786

Erektionsstörungen

Hallo, ich sehe,dass Thema vor langem erstellt ist,aber werde ich meine Erfahrung mitteilen.Es ist Jahr 2018 und jetzt ist es alles verfügbar.Im Internet findet man viele nützlich Infos bzw. Tipps, die man verwenden kann.Erektionsstörung begegnet ein Mann wenigstens einmal im Leben.Man muss nicht im...
von lakto
Mi Feb 21, 2018 6:31 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Bluthochdruck
Antworten: 12
Zugriffe: 7211

Bluthochdruck

Da kannst du dich wunderbar online umgucken. Es gibt so viele Seiten wo man sich alles über das Thema Bluthochdruck durchlesen kann. Ich persönlich habe auch mit dem Bluthochdruck zu kämpfen gehabt. Hatte ebenso Tabletten genommen aber mich auch über natürliche Methoden bzw Mittel schlau gemacht. Da...
von lakto
Do Feb 15, 2018 8:57 pm
Forum: Haut
Thema: teure Produkte?
Antworten: 3
Zugriffe: 2456

teure Produkte?

Gegen unreine Haut kann man einiges machen. Ich persönlich habe mir einige Infos gesucht weil ich total unzufrieden bin mit meinen Falten. Bei mir haben sich die Falten in den letzten 3 Jahren echt vermehrt, deshalb suche ich halt nach einigen Infos. Ich persönlich habe mir unterschiedliche Infos ge...
von lakto
Mi Feb 14, 2018 6:47 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Schmerzen in der Ferse
Antworten: 4
Zugriffe: 5147

Schmerzen in der Ferse

Und was war am Ende ? Ich selber habe mir verschiedene Informationen gesucht und bin dann auch dabei auf unterschiedliche Mittel gestoßen. Was mir echt gut gefallen hat ist, dass es auch eine Auswahl an natürlichen Mittel gibt. Ein Arzt hat zu mir gesagt, dass es Hanf auch in der Medizin als Tropfen...
von lakto
So Feb 11, 2018 4:07 pm
Forum: Therapien
Thema: Hanföl
Antworten: 4
Zugriffe: 6702

Hanföl

Weshalb willst du dieses Öl denn einnehmen ? Hast du es mit deinem Arzt mal abgeklärt ?...ich meine so einfach kann man es sich nicht einwerfen. Ich persönlich habe Probleme mit meinem Blutdruck und meinen Gelenken, da soll dieses Öl sehr gut helfen. Aus dem Grund habe ich mir einige Infos gesucht u...
von lakto
Do Feb 08, 2018 8:00 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Augen werden immer schlechter
Antworten: 7
Zugriffe: 8043

Augen werden immer schlechter

Das hört sich alles andere als gut an. Hast du dir mal eine zweite Meinung eingeholt ? Ich meine zwei oder drei Ärzte können einem mehr sagen als nur einer.. Man sollte auf jeden Fall eine fachmännische Meinung einholen . Probleme mit meinen Augen habe ich auch. Das weiß ich aber schon eine Weile, d...
von lakto
Di Feb 06, 2018 10:32 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Pflegedienst für meine Tante
Antworten: 9
Zugriffe: 10552

Pflegedienst für meine Tante

Hallo , bei mir war auch der Fall. Ich habe viel nachgesucht und es war sehr schwer . Es wäre am besten wenn du ihr Pflegeheim suchst.Das habe ich auch gemacht und jetzt ist es alles besser . Man schläft sorglos ,wenn man weißt,dass sie in guten Händen ist . Du solltest dich hier mehr informieren ht...
von lakto
Mo Feb 05, 2018 5:31 pm
Forum: Ernährung
Thema: Erfahrungen mit Manuka Honig
Antworten: 5
Zugriffe: 5097

Erfahrungen mit Manuka Honig

Finde ich ja total interessant :) Ich interessiere mich allgemein für natürliche Produkte die bei der Gesundheit helfen. Davon gibt es ungewöhnlich viele, man muss einfach mal gucken und sich schlau machen. Habe auch nach einem guten Honig gesucht. Bei meiner Suche habe ich unter anderem https://www...
von lakto
So Jan 28, 2018 12:34 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Erfahrungen mit Luftbett?
Antworten: 9
Zugriffe: 2450

Erfahrungen mit Luftbett?

Es ist ein von Luftbett von Intex Poolstore, und denn findest du auf https://www.intex-poolstore.de/intex-luftbett

Tschüss
von lakto
So Jan 28, 2018 12:33 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Erfahrungen mit Luftbett?
Antworten: 9
Zugriffe: 2450

Erfahrungen mit Luftbett?

Es ist ein von Luftbett von Intex Poolstore, und gib einfach auf Google den namen ein, und dieser spuckt dir schon das richtige heraus.

Tschüss
von lakto
So Jan 28, 2018 12:22 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Erfahrungen mit Luftbett?
Antworten: 9
Zugriffe: 2450

Erfahrungen mit Luftbett?

Ich hab ein Luftbett, welches du beim Gebrauch einfach mit einer Pumpe aufblasen kannst, und schon hast eines perfektes Gästebett.
von lakto
Sa Jan 27, 2018 4:36 pm
Forum: Sport
Thema: Welche Trainingsgeräte für zu Hause?
Antworten: 4
Zugriffe: 7603

Welche Trainingsgeräte für zu Hause?

Geräte für zuhause kann man sich eigentlich wunderbar online kaufen. Ich habe selber auch einige Infos gesucht und bei meiner Suche habe ich auf dieser Seite verschiedene Informationen gefunden wenn es um ein Liegeergometer geht. Damit trainiert man verschiedene Partien des Körpers. Also recht gut :...
von lakto
Do Jan 25, 2018 8:52 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Alternative zum Rauchen
Antworten: 22
Zugriffe: 28312

Alternative zum Rauchen

Ich komme noch einmal zurück auf die Idee mit der E-Zigarette. Habe gesehen auch andere User haben damit gute Erfahrungen gemacht. Ich persönlich habe es geschafft mit dem Wechsel zur E-Zigi. Bin rauchfrei geworden :d Als letztes habe ich mir bei https://www.namastevapes.de einige Infos gesucht und ...
von lakto
Di Jan 23, 2018 6:18 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Zahnversicherung für Kinder?
Antworten: 3
Zugriffe: 6430

Zahnversicherung für Kinder?

Sinnvoll wäre es sicherlich aber ich an deiner Stelle würde mir nicht direkt einen Anbieter suchen sondern paar Angebote einholen. Für Kiddies gibt es ja auch bestimmte Tarife. Ich habe damals diese Seite gefunden. Mit hat es bei meine Auswahl echt gut geholfen, da kann man sich vor allem auch einen...
von lakto
Mo Jan 15, 2018 5:07 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Zahnfleischbluten
Antworten: 10
Zugriffe: 8450

Zahnfleischbluten

Man kann zum Arzt gehen, solltest du auch. Ich glaube aber auch, dass es da verschiedene andere Infos gibt welche man sich angucken kann. Hast du denn vielleicht über eine Versicherung nachgedacht ? Ich habe mir eine Zahnzusatzversicherung angeschafft. Habe mir im Netz verschiedene Infos gesucht ( L...
von lakto
Sa Dez 30, 2017 1:56 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?
Antworten: 20
Zugriffe: 13266

Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?

Es gibt wirklich viele Methoden, doch man muss sich Mühe geben und die beste Methode finden. Ich weiß genau, als ich aufhören wollte, habe ich wirklich alles nötige versucht und es klappte einfach nicht, doch wollte ich es mit einer E-Zigarette versuchen und es damit leichter machen. Außerdem habe i...
von lakto
Do Dez 28, 2017 11:40 pm
Forum: Ernährung
Thema: Welche Diät
Antworten: 8
Zugriffe: 6003

Welche Diät

Ich persönlich habe wirklich viele Diäten probiert, doch eine Menge davon war Zeitverschwendung, weil ich nicht genug informiert war. Doch die beste Diät, meiner Meinung nach, ist die Trennkost-Diät, die wirklich gut wirkt und man kann schnell die Resultate merken. Damit ich nicht alles erkläre, emp...
von lakto
Mo Dez 11, 2017 12:50 am
Forum: Haut
Thema: Augenbrauen
Antworten: 3
Zugriffe: 3511

Augenbrauen

Ach, sowas muss ja nicht sein..Augenbrauen sollte man Augenbrauen sein lassen. Finde es wirklich unfassbar das es sogar Menschen gibt die ihre Augenbrauen Liften und keine Ahnung was :d Ich halte nichts von OPs..außer wenn die wirklich notwendig ist. Ich versuche es da lieber mir so Produkten wie Cr...
von lakto
Do Nov 23, 2017 2:59 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Kennt Ihr Kamagra?
Antworten: 3
Zugriffe: 3018

Kennt Ihr Kamagra?

Hallo alle zusammen, ich würde mal wissen was Ihr so zum Thema Kamagra hält? Nutzt es jemand von euch? Ich hatte damit noch nichts zu tun, da man aber langsam in die Jahre kommt, und das Leben im Handumdrehen vorbei ist, sollte man alle seine Vorzüge auskosten, oder nicht? Nach einer kleinen Absprac...