Die Suche ergab 9 Treffer

von andyboo
Do Jan 30, 2014 5:57 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Alternative zum Rauchen
Antworten: 25
Zugriffe: 45981

Alternative zum Rauchen

E-Zigarette kann ich echt empfehlen. Der Umstieg von der Zigarette hat sich gelohnt, zumindest nicht mehr der Raucherhusten und die anderen Nebenwirkungen. Ich denke schon, dass die E-Zigarette unter Umständen ungesünder ist als keine Zigarette, aber immer noch viel gesünder im Vergleich zur normale...
von andyboo
Fr Dez 06, 2013 1:04 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Geschenke satt
Antworten: 2
Zugriffe: 12858

Geschenke satt

Hat zwar nichts mit Gesundheit zu tun, aber ich habe meinem Vater die Geschenkbox von Falke geschenkt... Er trägt schon ewig die gleichen Socken, das ist ja nicht gesund für den Geruch der Füße :P
von andyboo
Fr Dez 06, 2013 12:58 pm
Forum: Sport
Thema: Essen vor dem Training
Antworten: 43
Zugriffe: 56374

Essen vor dem Training

Ich würde eher so 1 Stunde vor dem Training ordentlich essen... Dann vor dem Training und direkt danach nehm ich ein halbes Whey-Shake, mache aber auch Kraftsport.
von andyboo
Fr Dez 06, 2013 12:56 pm
Forum: Sport
Thema: Mehrkomponenten Proteine
Antworten: 10
Zugriffe: 20065

Mehrkomponenten Proteine

Ich würde ein einfaches Whey Protein für direkt vor / nach dem Sport verwenden. Über dessen Sinn kann man sich streiten, es könnte eventuell was bringen.

Für Diät kann sich (aus bequemlichkeit) auch ein Proteinshake (dann eher mit zusätzlich Casein) lohnen.
von andyboo
Fr Dez 06, 2013 12:54 pm
Forum: Ernährung
Thema: Nahrungsergänzung
Antworten: 35
Zugriffe: 92036

Nahrungsergänzung

Ich finde es gibt nur wenige Nahrungsergänzungen, die Sinn machen. Generell versuche ich, soviel wie möglich über die Ernährung selbst zu mir zu nehmen bzw. wenn man sich vernünftig ernährt, dann hat man das nicht nötig. Das einzige was für mich sinnvoll erscheint: Vitamin D3, da man heutzutage einf...
von andyboo
Di Dez 03, 2013 11:54 pm
Forum: Ernährung
Thema: Nahrungsergänzung
Antworten: 35
Zugriffe: 92036

Nahrungsergänzung

Ich denke, dass es für den Körper sehr unnatürlich ist Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Es gibt eine Industrie die richtig viel Geld damit macht und uns Verbraucher die Hoffnung gibt, wir können mit Nahrungsergänzungsmittel gesund leben…naja wer es glauben will kann es machen. Ich hingegen Koche ...
von andyboo
Di Dez 03, 2013 11:24 pm
Forum: Haut
Thema: Gibt es Händtrockner die Keimfrei sind?
Antworten: 3
Zugriffe: 14811

Gibt es Händtrockner die Keimfrei sind?

Ich habe bei Galileo gesehen, dass die Händetrockner nicht gut sind für die Haut weil die Bakterien sich ansammeln können. Ist das richtig?
von andyboo
Di Dez 03, 2013 11:16 pm
Forum: Sport
Thema: mit Sport abnehmen
Antworten: 60
Zugriffe: 89295

mit Sport abnehmen

kosinus postete Nordic Walking ist wenn man die Stöcke richtig einsetzt auch Gelenk schonend...Rad fahren ist ebenfalls ein guter Vorschlag...regelmäßig Schwimmen zu gehen wäre super aber da fehlen mir persönlich die Möglichkeiten Würdest du auch Fahrradfahren im Winter empfehlen? Welches Fahrrad i...
von andyboo
Di Dez 03, 2013 11:14 pm
Forum: Haut
Thema: kleine Pickel am Arm ;(
Antworten: 21
Zugriffe: 35763

kleine Pickel am Arm ;(

Dino postete
Probier es mal mit Teebaumöl.
wie häufig soll mam Teebaumöl anwenden?