Die Suche ergab 4 Treffer

von Kohlrabi
Do Dez 05, 2013 6:02 pm
Forum: Sport
Thema: mit Sport abnehmen
Antworten: 60
Zugriffe: 89434

mit Sport abnehmen

Hallo andyboo, klar kannst du im Winter mit dem Fahrrad trainieren. Du brauchst aber ein gutes Mountainbike und gute Reifen für Eis und Schnee. Ich habe damals ein Cube Bike von Liquid-Life gekauft. Und mir dazu auch noch die Spikerreifen geholt. Die Spikerreifen haben kleinere Metallspitzen auf der...
von Kohlrabi
Mi Dez 04, 2013 10:40 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Online - Apotheke
Antworten: 60
Zugriffe: 112456

Online - Apotheke

apodiscounter

ist am besten
von Kohlrabi
Mi Dez 04, 2013 10:13 am
Forum: Haut
Thema: Gibt es Händtrockner die Keimfrei sind?
Antworten: 3
Zugriffe: 14848

Gibt es Händtrockner die Keimfrei sind?

Hall Andyboo, Hier kommt es darauf an, von welchem Händetrockner du meinst, weil es sehr große Unterschiede gibt. Bei dem Händetrockner, wo nur heiße Luft rauskommt und die Hände nicht trocknen, hast du Recht. Nasse Hände sind anfällig für Keime und Bakterien. Andere Händetrockner wie der Dyson Airb...
von Kohlrabi
Mi Dez 04, 2013 10:02 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Herzrasen und Müdigkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 34226

Herzrasen und Müdigkeit

Wie Fiona schon geschrieben hat. kann es daran liegen dass du zu viel stress hast. also das dein geist quasi deinem körper beeinflusst

lg