Die Suche ergab 2 Treffer

von Jacky
Sa Jan 25, 2014 6:06 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Hilf, ist das Skorbut???
Antworten: 37
Zugriffe: 46717

Hilf, ist das Skorbut???

Hallo zusammen. danke für Eure Antworten. Ich bin beim Arzt gewesen und habe einen Vitamintest machen lassen. Und ich hatte tatsächlich einen Vitaminmangel der Vitamine C und B12. Von B12 war so gut wie nichts mehr vorhanden. C war auch eher schlecht. Ich bekomme zur Zeit Vitaminkapseln zum Austeste...
von Jacky
So Jan 05, 2014 9:11 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Hilf, ist das Skorbut???
Antworten: 37
Zugriffe: 46717

Hilf, ist das Skorbut???

Hallo liebe Forummitglieder, ich habe eine dringende Frage, und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe eine schwere Essstörung und habe keine geregelten Esszeiten, und auch keine ausgewogene Ernährung. Esse am Tag sehr wenig und meistens nur Brötchen mit etwas Wurst oder ein Stück Pizza,...