Die Suche ergab 8 Treffer

von Oune1953
Mi Feb 12, 2014 8:35 am
Forum: Sport
Thema: mit Sport abnehmen
Antworten: 60
Zugriffe: 89462

mit Sport abnehmen

Es ist egal welchen Sport man macht eine gute Ernährung und die Bewegung reichen, damit man abnimmt und sich gut fühlt. Zum Gut fühlen überlege ich grade, ob ich mir nicht ein kleines Schätzchen nach Hause holen soll. Und zwar habe ich zu Weihnachten Geldgeschenke bekommen und ich habe auf dieser Se...
von Oune1953
Mi Jan 15, 2014 9:18 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesund abnehmen – aber wie?
Antworten: 28
Zugriffe: 46097

Gesund abnehmen – aber wie?

Ich mache die Trennkost. Auch wenn hier die Rede davon war, dass von Diäten nichts gehalten wird. Die Trennkost sehe ich nicht als Diät, denn ich esse so viel bis ich satt bin und ich verzichte auf nichts. Ich esse sogar Schokolade Inatürlich in Maßen und nicht in Massen). Kennt ihr das eigentlich: ...
von Oune1953
Mi Jan 15, 2014 8:42 pm
Forum: Ernährung
Thema: scharf würzen oder nicht?
Antworten: 51
Zugriffe: 79614

scharf würzen oder nicht?

Ich weiß auch nicht, sind wir auf Mallorca dann kann ich essen und habe keine Beschwerden. Egal wo wir in Deutschland sind, ich habe nach dem Essen Magenbeschwerden. Zuhause mache ich viel mit Öl und natürlichen Gewürzen. Kräuter finden bei mir auch Verwendung und mit geht es meistens gut. Ob das an...
von Oune1953
Mi Jan 15, 2014 8:37 pm
Forum: Ernährung
Thema: Ernährung im Winter
Antworten: 7
Zugriffe: 22296

Ernährung im Winter

Porree und Rosenkohl habt ihr noch vergessen. Beide Gemüsesorten können noch nach dem ersten Frost geerntet werden. Leider werden die mehr und mehr aus dem Ausland importiert und weil ihnen der Frost fehlt haben sie nicht den richtigen Geschmack. Deshalb kaufe ich Rosenkohl, putze die Röschen und fr...
von Oune1953
Mi Jan 15, 2014 8:34 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesünder Kochen
Antworten: 13
Zugriffe: 25883

Gesünder Kochen

Ich mache viel im Woog und sparen dadurch auch Fett. Dann nehme ich auch keine Butter zum Kochen und Braten, sondern Margarine oder Sonnenblumenöl. Meinen Tee trinke ich ohne Zucker und auf Brause oder Cola verzichte ich ganz.
von Oune1953
Mi Jan 15, 2014 8:31 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesunde Hausmittel
Antworten: 3
Zugriffe: 14826

Gesunde Hausmittel

Ich bevorzuge ebenfalls lieber natürliche Mittel als immer gleich die medizinischen Bomben. Ich habe im Grundbuchamt gearbeitet und dort gab es verschimmelte Akten. Nach einiger Zeit war ich oft Krank. Mal war es die Blase, mal eine starke Erkältung und dann taten die Nieren weh. Wenn ich was Süßes ...
von Oune1953
Mi Jan 15, 2014 8:21 pm
Forum: Ernährung
Thema: Nahrungsergänzung
Antworten: 35
Zugriffe: 92131

Nahrungsergänzung

Bei mir wurde im vergangenem Jahr Osteoporose festgestellt. Die Knochendichtemessung brachte es auf den Punkt und ich wusste endlich woher meine ständigen Rückenschmerzen kamen. Ich soll vom Arzt aus Calcium und Vitamin D einnehmen. Das wird als Kombination als Brausetablette angeboten. Das nehme ic...
von Oune1953
Di Jan 14, 2014 7:18 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Graue Haare
Antworten: 29
Zugriffe: 58203

Graue Haare

Ich bin jetzt 47 und färbe seit vielen Jahren meine Haar. Zuerst hatte ich auf der rechten Seite einen Kreis mit grauen Haaren. Da war ich knapp 40 und seit dieser zeit muss Farbe drauf. Wenn ich aber mal nicht dazu komme, neue drauf zu machen dann sehe ich, dass jetzt der gesamte Kopf schon Grau wä...