Die Suche ergab 5 Treffer

von KaiKiste
Mi Feb 05, 2014 3:08 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Brille ersetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 16503

Brille ersetzen

Eventuell ist der Eingriff wirklich schon etwas länger her oder wurde einfach nicht in einer professionellen Klinik gemacht. Ich habe mich vor 1,5 Jahren hier -> http://www.euroeyes.de/linsenimplantate einem Eingriff unterzogen und alles verlief zu meiner Zufriedenheit. Als ich mich im Vorfeld schla...
von KaiKiste
Mo Jan 27, 2014 3:55 pm
Forum: Sport
Thema: Deos und Antitranspiranten
Antworten: 5
Zugriffe: 20326

Deos und Antitranspiranten

Ich nehme den Anti-Transpirant von rexona, der ist super :)
von KaiKiste
Mo Jan 27, 2014 3:54 pm
Forum: Sport
Thema: Sport während der Schwangerschaft
Antworten: 38
Zugriffe: 46289

Sport während der Schwangerschaft

Also wenn man vorher schon sportlich war, kann man ruhigen Gewissens weiter Sport treiben! Natürlich keinen extremen Sport....
von KaiKiste
Mo Jan 27, 2014 3:52 pm
Forum: Ernährung
Thema: scharf würzen oder nicht?
Antworten: 51
Zugriffe: 79491

scharf würzen oder nicht?

Scharf ist grundsätzlich gesund! Es regt den Stoffwechsel an ;) Für Kinder ist es natürlich ungesund!
von KaiKiste
Mo Jan 27, 2014 3:51 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesund abnehmen – aber wie?
Antworten: 28
Zugriffe: 46050

Gesund abnehmen – aber wie?

Für mich heißt gesund ernähren, sich mit gesunden Lebensmitteln satt zu essen! Viel Obst, Gemüse und gesunde Kohlenhydrate!