Die Suche ergab 4 Treffer

von fitundgesund
Do Feb 06, 2014 3:13 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesunde Hausmittel
Antworten: 3
Zugriffe: 14793

Gesunde Hausmittel

Ich versuche auch als erstes mit Hausmittelchen oder homeopatischen Mitteln kleine Wehwehchen zu bekämpfen, wenn das nicht klappt, steht der Gang zum Arzt an.
von fitundgesund
Do Feb 06, 2014 3:11 pm
Forum: Ernährung
Thema: Obst/Gemüse pur oder als Saft?
Antworten: 20
Zugriffe: 34622

Obst/Gemüse pur oder als Saft?

Wenn du aus Obst oder Gemüse Saft machst, sind oft die besten Nährstoffe nicht enthalten, da die Schale vorher entfernt wurde.
von fitundgesund
Do Feb 06, 2014 3:08 pm
Forum: Sport
Thema: jogge täglich...
Antworten: 42
Zugriffe: 49628

jogge täglich...

Ich nehme im Winter auch oft Nahrungsergänzungsmittel, damit ich einfach fitter bin! Versuche aber auch viel Obst und Gemüse zu essen!
von fitundgesund
Do Feb 06, 2014 3:07 pm
Forum: Sport
Thema: Essen vor dem Training
Antworten: 43
Zugriffe: 56394

Essen vor dem Training

Ich esse grundsätzlich nach dem Training, da ich sonst weniger Leistung bringen kann, habe ich für mich selbst festgestellt.