Die Suche ergab 4 Treffer

von Jasminknoblauch
Mo Apr 14, 2014 10:31 am
Forum: Ernährung
Thema: Gesund abnehmen – aber wie?
Antworten: 28
Zugriffe: 45826

Gesund abnehmen – aber wie?

Hallo ihr Lieben, ich bin zurzeit am abnehmen und langsam zeichnet sich eine Fettschürze am Bauch ab. Ich weiß, dass da noch viel passieren kann und das auch noch weggeht, aber ich habe bisschen Angst, dass das bleibt. Deswegen habe ich mal bisschen recherchiert und bin auf www.bauchstraffung.net ge...
von Jasminknoblauch
Mo Apr 14, 2014 10:29 am
Forum: Ernährung
Thema: Obst/Gemüse pur oder als Saft?
Antworten: 20
Zugriffe: 34436

Obst/Gemüse pur oder als Saft?

Frisch gepresste Säfte sind optimal für unseren Körper. Unser Körper braucht Vitamine und es gibt nichts besseres als ein selbstgemachten saft-
von Jasminknoblauch
Mo Apr 14, 2014 10:26 am
Forum: Ernährung
Thema: Was tun gegen Heißhunger in der Nacht?
Antworten: 21
Zugriffe: 27155

Was tun gegen Heißhunger in der Nacht?

Ich mach das so wenn ich Abends Hunger kriege Trinke ich viel Wasser und versuch zu schlafen.
von Jasminknoblauch
Mo Apr 14, 2014 10:25 am
Forum: Ernährung
Thema: Gesund abnehmen – aber wie?
Antworten: 28
Zugriffe: 45826

Gesund abnehmen – aber wie?

Hallo zusammen,
Wer abnehmen möchte sollte viel Sport treiben und eine gesunde ernährung haben , das heisst viel obst und gemüse dazu noch Fisch und abundzu Fleisch.