Die Suche ergab 2 Treffer

von Zias
Mi Dez 19, 2007 4:24 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Kieferhöhlenentzündung
Antworten: 3
Zugriffe: 17224

Kieferhöhlenentzündung

Danke Tine, naja ich habs auch mit viel Bettruhe, Rotlich, Antibiotika und Inhalation probiert. Ich nehm auch Schleimlösende Medikamente und Vitamin-C Tabletten...Das mit der Spülung hab ich auch schon überlegt. Glaube aber das das höllisch wehtut oder jedenfalls sehr sehr unangenehm ist. Aber ich d...
von Zias
Mo Dez 17, 2007 12:18 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Kieferhöhlenentzündung
Antworten: 3
Zugriffe: 17224

Kieferhöhlenentzündung

Hallo Leute, also ich war heut beim Arzt wegen extremer Kopfschmerzen und Halsschmerzen und überhaupt alles und der sagt ich hätte eine Kieferhöhlenentzündung. Ich hab natürlich keine Ahnung was das ist und guck ins Internet. Da lese ich nur von monatelangen Krankheitsverläufen, Operationen und Unte...