Die Suche ergab 12 Treffer

von Conifterato1938
Mi Mär 23, 2016 9:54 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Weissheitszahn ziehen oder nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 21029

Weissheitszahn ziehen oder nicht?

Hallo, hier folgendes ... zuerst war ich bei meinen Eltern und meinem alten Zahnarzt und er meinte die Weissheitszähne müssten gezogen werden. Jetzt war ich bei dem Kieferorthopäden http://www.zahnzentrum-frankfurt.com/ wegen meinem Retainer und dieser meinte die Weissheitszähne oben wären okay und ...
von Conifterato1938
Mo Jan 26, 2015 8:21 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Babyphone-welches ist gut?
Antworten: 2
Zugriffe: 8657

Babyphone-welches ist gut?

Hallo, ich kann dir das Avent SCD 560 empfehlen. Das gerät funktioniert sehr gut. Der Preis lag bei rund 90 Euro.
von Conifterato1938
Fr Nov 21, 2014 9:00 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Lebensversicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 20302

Lebensversicherung

Ich habe mich dann auch dagegen entschieden und einem Bekannten habe ich ans Herz gelegt das er seine Verkaufen soll. Er hat es dann über diese hier https://www.policendirekt.de/policenkredit/lebensversicherung-beleihen.html gemacht und hat auch recht schnell sein Geld bekommen.
von Conifterato1938
Sa Aug 23, 2014 7:12 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Geistige Fitness
Antworten: 82
Zugriffe: 119936

Geistige Fitness

Wir hatten heute erst das Thema und meine Mutter sprach mich darauf an. Ich bin ja nun voll berufstätig und am Wochenende treffen wir uns mit Freunden oder machen kurze Ausflüge. Früher ging meine Mutter mit-heute hat sie Osteoporose und das Gehen fällt ihr an manchen Tagen besonders schwer. Sie möc...
von Conifterato1938
Sa Aug 23, 2014 7:03 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Öfter Mal Urlaub
Antworten: 31
Zugriffe: 47177

Öfter Mal Urlaub

Ich mache auch gern öfter, aber kürzeren Urlaub. Es bringt mir nichts, wenn ich gleich mehrere Wochen weg fahre und die restlichen Tage des Jahres ununterbrochen auf Arbeit gehe. So habe ich jetzt durch Spar-mit-reisen einen 5 Tage Urlaub in Tschechien verbracht. Für 202 Euro und das mit Halbpension...
von Conifterato1938
Mi Jul 09, 2014 5:25 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Lebensversicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 20302

Lebensversicherung

Hallo an alle,

Ich überlege gerade ob es sinnvoll ist eine Lebensversicherung abzuschließen oder ob das eigentlich schon gar keinen Sinn mehr hat. Kennt sich von euch jemand damit aus?
von Conifterato1938
Mo Apr 21, 2014 1:21 pm
Forum: Ernährung
Thema: Was tun gegen Heißhunger in der Nacht?
Antworten: 21
Zugriffe: 27463

Was tun gegen Heißhunger in der Nacht?

Ich trinke dann meistens Selter mit Sprudel davon habe ich immer eine Flasche neben dem Bett und wenn ich munter werde trinke ich das. Danach kann ich dann schön weiter schlafen.
von Conifterato1938
Mo Apr 21, 2014 1:17 pm
Forum: Ernährung
Thema: Obst/Gemüse pur oder als Saft?
Antworten: 20
Zugriffe: 34742

Obst/Gemüse pur oder als Saft?

Du kannst es auch pur essen. Also ich knabbere ganz gern vorm TV Möhrchen. Oder auf der Arbeit ein Apfel ist schon was herrliches. Klar frische Säfte sind auch nicht schlecht aber ich finde auch ganze Früchte toll.
von Conifterato1938
Mo Apr 21, 2014 1:15 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesund abnehmen – aber wie?
Antworten: 28
Zugriffe: 46128

Gesund abnehmen – aber wie?

Mh Sport gehört wirklich dazu auch wenn die Nachwehen echt nicht toll sind. Ich sitze heute mit bösem Muskelkater hier und kann kaum laufen. Aber gut in 2 Tagen müsste das auch wieder vorbei sein. Und dann wird der nächste gemacht (grins)
von Conifterato1938
Mo Apr 21, 2014 1:13 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesundes Fett ?!
Antworten: 48
Zugriffe: 71727

Gesundes Fett ?!

Walnussöl habe ich noch nie versucht. Aber das kann man ja ändern (grins). Bekommt man das nur in speziellen Geschäften? Und für welche Rezepte nimmt man es in der Regel?
von Conifterato1938
Mo Apr 21, 2014 1:07 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Kieferorthopäde Empfehlung
Antworten: 9
Zugriffe: 28341

Kieferorthopäde Empfehlung

Also ich habe von einem Kieferorthopäde in Nidderau gehört der wirklich gut sein soll. Ein Bekannter war dort im Urlaub und musst während der Ferien da hin. Und er hat einfach nur geschwärmt. Das hat bei ihm schon echt was zu heißen. Hier muss man ihn fast zum Zahnarzt prügeln, damit er mal hingeht.
von Conifterato1938
Di Apr 15, 2014 9:02 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Strategien zur Verarbeitung von Stress
Antworten: 101
Zugriffe: 147990

Strategien zur Verarbeitung von Stress

Also wenn ich richtig heftig gestresst nach Hause komme gehe ich mit einem guten Buch in die Wanne. Das Wasser bringt einen ganz schnell runter.