Die Suche ergab 8 Treffer

von Elisa65
Di Apr 22, 2014 9:59 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Stress?
Antworten: 44
Zugriffe: 80854

Stress?

Manchmal reicht auch schon eine absolute Auszeit, um sich über einige Dinge klar zu werden. Ich habe vor einem Jahr eine 6 Wochen Auszeit in Amerika genommen. Ich habe mir ab San Francisco Flughafen einen Mietwagen bei * genommen und bin einfach losgefahren. Ich bin die Westküste Richtung Kanada gef...
von Elisa65
Di Apr 22, 2014 9:45 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Öfter Mal Urlaub
Antworten: 31
Zugriffe: 46882

Öfter Mal Urlaub

Ich finde Kurztrips immer klasse, brauche im Sommer allerdings auch meinen zweiwöchigen Urlaub, in dem ich einfach mal von zu Hause weg bin!
von Elisa65
Di Apr 22, 2014 9:44 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: hals, kopf, schluckbeschwerde bitte um rat
Antworten: 17
Zugriffe: 33609

hals, kopf, schluckbeschwerde bitte um rat

Also wenn es starke Schmerzen sind, würde ich das beim Arzt nachschauen lassen. Vielleicht sind auch die Nasen-Nebenhöhlen betroffen, das müsste behandelt werden,
von Elisa65
Di Apr 22, 2014 9:42 am
Forum: Ernährung
Thema: scharf würzen oder nicht?
Antworten: 51
Zugriffe: 79166

scharf würzen oder nicht?

Scharfes Essen regt den Stoffwechsel an und bringt ihn auf Hochtouren! Es kann beim Abnehmen helfen!
von Elisa65
Di Apr 22, 2014 9:41 am
Forum: Ernährung
Thema: Obst/Gemüse pur oder als Saft?
Antworten: 20
Zugriffe: 34475

Obst/Gemüse pur oder als Saft?

Obst und Gemüse sollte man besser so essen, um alle Vitamine zu erhalten!
von Elisa65
Di Apr 22, 2014 9:40 am
Forum: Ernährung
Thema: Gesunde Hausmittel
Antworten: 3
Zugriffe: 14738

Gesunde Hausmittel

Ein super Hausmittel, dass gegen alle möglichen Wehwehchen hilft ist Ingwer! Man kann sich damit super einen Ingwer-Tee machen oder Ingwer gehackt ins Essen tun.
von Elisa65
Di Apr 22, 2014 9:39 am
Forum: Sport
Thema: Morgens oder abends?
Antworten: 34
Zugriffe: 51071

Morgens oder abends?

Ich denke es ist wichtig, dass man überhaupt Sport treibt, die Uhrzeit steht erstmal im Hintergrund. Man findet seine persönliche Uhrzeit, die am besten passt!
von Elisa65
Di Apr 22, 2014 9:37 am
Forum: Sport
Thema: jogge täglich...
Antworten: 42
Zugriffe: 49265

jogge täglich...

Mir hilft beim Joggen gute Musik, die ich auch immer wieder änder, da es sonst wirklich langweilig wird. Und ab und zu mal ein neues Klamottenteil zum joggen, da hat man gleich mehr Lust, es auszuführen ;)