Die Suche ergab 11 Treffer

von Dilcek
Sa Mai 03, 2014 2:53 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Wie teuer wird Eure Krankenversicherung im nächsten Jahr?
Antworten: 19
Zugriffe: 38063

Wie teuer wird Eure Krankenversicherung im nächsten Jahr?

Hi, was verstehst du denn unter einer "normalen" Versicherung Juliane? Es gibt nämlich Versicherungen aller Art, die verschieden aufgebaut sind. Die Pflegeversicherung (die gesetzliche Pflegeversicherung wurde 2005 eingeführt) ist für die Finanzplanung bei Pflegebedürftigkeit im Alter gedacht. Du ka...
von Dilcek
Sa Mai 03, 2014 2:49 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesundes Fett?
Antworten: 48
Zugriffe: 73638

Gesundes Fett?

Hi,
natürlich kann es gesundes Fett geben, du brauchst es ja schließlich wie jeder Mensch, um zu leben.
Die Hauptfrage ist, in welchen Mengen Fett ungesund werden kann und ob ungesättigte Fettsäuren ungesund sind.
von Dilcek
Sa Mai 03, 2014 2:41 pm
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Kakao für Diabetiker
Antworten: 54
Zugriffe: 86815

Kakao für Diabetiker

Ich habe auch eine Quelle zu dem Kakao und Diabetiker gefunden: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/lebensmittel-gegen-diabetes-ia.html
von Dilcek
Fr Mai 02, 2014 10:22 pm
Forum: Haut
Thema: Was ist Schuppenflechte und wie Sie es behandeln
Antworten: 9
Zugriffe: 31067

Was ist Schuppenflechte und wie Sie es behandeln

Wie genau sieht denn Schuppenflechte äußerlich aus?
Ich habe oft starkes Jucken auf der Kopfhaut und es bilden sich häufig ganze Flächen voller Schuppen, die Haut ist dann auch ziemlich gerötet...

Ist das Schuppenflechte?
von Dilcek
Fr Mai 02, 2014 10:20 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Natürliche Heilmittel
Antworten: 134
Zugriffe: 156127

Natürliche Heilmittel

Natürliche Heilmittel sind auch diverse Kräuter. Viele von diesen wachsen auch im eigenen Garten, sodass man sie nicht teuer anschaffen muss.

So bietet sich der Anbau dieser Kräuter im heimischen Garten an.
von Dilcek
Fr Mai 02, 2014 2:45 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: hals, kopf, schluckbeschwerde bitte um rat
Antworten: 17
Zugriffe: 33596

hals, kopf, schluckbeschwerde bitte um rat

Was ist denn die Kernesbeere? Ich nehme mal an, dass es die als Tinktur oder Salbe gibt, aber ich habe noch nie von der gehört.
Ich habe nämlich eine chronische Mandelentzündung und suche entsprechende Mittel dagegen
von Dilcek
Fr Mai 02, 2014 2:39 pm
Forum: Sport
Thema: Morgens oder abends?
Antworten: 34
Zugriffe: 51059

Morgens oder abends?

Eine abschließende Auskunft kann es nicht geben, denn die persönliche Leistungskurve kann sich von der gewöhnlichen unterscheiden. Zum Beispiel, wenn man einen anderen Schlafrhythmus (durch die Arbeit beispielsweise) hat. Am Vormittag und am späten Nachmittag ist man grundsätzlich am leistungsfähigs...
von Dilcek
Fr Mai 02, 2014 2:31 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Eisen
Antworten: 28
Zugriffe: 53741

Eisen

Welche Nahrung ist denn eisenhaltig und daher besonders zu empfehlen? Und wie sieht die Nahrungsergänzung aus? Nimmt man dann solche Kapseln oder ähnliches oder ernährt man sich einfach nur anders?
von Dilcek
Do Mai 01, 2014 10:06 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesundes Fett ?!
Antworten: 48
Zugriffe: 71318

Gesundes Fett ?!

Hallo, ungesättigte Fettsäuren sind ungesund. Von diesen sollte man so wenig wie möglich zu sich nehmen. Andere Fette natürlich auch nur in Maßen, allerdings sind diese -pflanzliche zum Beispiel- gesünder
von Dilcek
Do Mai 01, 2014 6:32 pm
Forum: Wundheilung
Thema: Sonnenbrand
Antworten: 41
Zugriffe: 64942

Sonnenbrand

Ich habe mir heute auch einen frisch eingefangen ^^

Mein Allheilmittel ist Panthenol-Salbe, ich habe das als Spray in Schaumform. Das Panthenol kühlt die Haut und lässt die Regeneration schneller von statten gehen.
von Dilcek
Do Mai 01, 2014 6:27 pm
Forum: Sport
Thema: Bauchmuskel-Training und Ernährung
Antworten: 12
Zugriffe: 34077

Bauchmuskel-Training und Ernährung

Man muss sich natürlich nicht mit seinem behandelnden Arzt darüber sprechen... Wieso auch?!
Solange man die Übung richtig und konzentriert ausführt, ist alles in Ordnung. Bei Eigengewichtstraining und Bauchmuskeltraining kann man gar nicht so viel falsch machen.