Die Suche ergab 2 Treffer

von Harbert
Mo Mai 12, 2014 4:34 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Strategien zur Verarbeitung von Stress
Antworten: 101
Zugriffe: 148151

Strategien zur Verarbeitung von Stress

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Entspannen nicht einfach ist. Aber man kann es lernen. Mittlerweile power ich mich richtig beim Sport aus. Am besten jeden oder jeden zweiten Tag. Danach bin ich so erledigt, dass ich gar nicht mehr anders kann als enspannen. Politik und Krankenkassen werden sich...
von Harbert
Mo Mai 12, 2014 4:16 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Arbeiten im Schichtsystem
Antworten: 6
Zugriffe: 22440

Arbeiten im Schichtsystem

Ich habe die letzten 30 Jahre überwiegend im Schichtsystem gearbeitet und hatte immer Probleme mit der Umstellung zwischen Nacht- und Tagschicht. Bei mir ging es soweit, dass ich letztendlich über 1 Jahr mit Burn-Out zu Hause war und in Therapie musste. Ich habe hier ein paar Anhaltspunkte gefunden,...