Die Suche ergab 6 Treffer

von helas
Sa Dez 13, 2014 6:57 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Gesund durch Meditation
Antworten: 2
Zugriffe: 14712

Gesund durch Meditation

Wer von euch hat schon einmal meditiert? Ich bin hier auf den Geschmack gekommen, da meine Bekannte mich auf die Meditation aufmerksam gemacht hat. Nun habe ich schon darüber gelesen und finde auch den Aspekt mit der Gesundheit sehr interessant. Schließlich schreiben viele Leute, dass sie gesünder l...
von helas
Sa Dez 13, 2014 6:52 pm
Forum: Ernährung
Thema: Ein Gläschen Bier
Antworten: 5
Zugriffe: 15278

Ein Gläschen Bier

Da gibt es von allen Seiten unterschiedliche Meinungen :-)
von helas
Fr Jul 11, 2014 10:33 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Desinfektion von Hände/Haut
Antworten: 7
Zugriffe: 12388

Desinfektion von Hände/Haut

Gerade im Urlaub oder bei Arbeiten, wo man viel Bakterien in Berührung kommt, ist die Desinfektion von Hände und Haut sehr wichtig. Ich habe auch immer ein Händedesinfektionsmittel bei mir, wenn ich unterwegs bin. Zuhause sowieso :-) Welches Mittel benutzt ihr für die Desinfektion? Ich hatte bisher ...
von helas
Mo Mai 19, 2014 9:38 am
Forum: Haut
Thema: wie lang sind cremes haltbar?
Antworten: 21
Zugriffe: 42369

wie lang sind cremes haltbar?

Generell sollten Cremes ja nicht ablaufen können!
Aber es ist natürlich schon so, dass Cremes - genau wie Medikamente - ihre Wirkung verlieren. Deswegen sollte man schon auf das MHD achten!
von helas
Mo Mai 19, 2014 9:37 am
Forum: Haut
Thema: Akne, Pickel, Mitesser
Antworten: 46
Zugriffe: 56953

Akne, Pickel, Mitesser

Bei vielen Menschen sind Pickel dasselbe wie Akne oder auch Mitesser. Aber gerade in Fachkreisen gibt es zwischen diesen Bezeichnungen schon noch Unterschiede, wann man von "Pickel" oder auch "Akne" spricht. Aber je nach Krankheitsbild und Hauttyp des Patienten muss ein anderes Vorgehen und eine ent...
von helas
Mo Mai 19, 2014 9:31 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Hoher Blutdruck
Antworten: 39
Zugriffe: 58060

Hoher Blutdruck

Was kostet ein solche Blutdruckmesser ungefähr?
Bzw. was hast du für den Bludruckmesser von Sanitas (Manschette) bezahlt?