Die Suche ergab 3 Treffer

von Joganer
Di Jul 01, 2014 10:51 pm
Forum: Haut
Thema: Akne, Pickel, Mitesser
Antworten: 46
Zugriffe: 56921

Akne, Pickel, Mitesser

Ich habe leider auch eine großporige Haut, sodass ich eine richtige Mitesser Nase habe. :/ Auch wenn ich alles mögliche dagegen unternehme die Mitesser zu entfernen, werden sie aber dennoch nicht weniger. Jede Woche kommt ein Clear-Strip drauf und es ist jede Woche ein voller Erfolg, so daß ich mich...
von Joganer
Do Jun 26, 2014 12:20 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Wann Wasser trinke?
Antworten: 41
Zugriffe: 67677

Wann Wasser trinke?

Also ich trinke auch das Leitungswasser bei uns auch ohne Bedenken, schmeckt mir auch gekühlt besser als das meiste Mineralwasser. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich der Wassergeschmack von Region zu Region ändert. Insbesondere beim Wechsel von Stadt zu Land.
von Joganer
Do Jun 26, 2014 12:18 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Strategien zur Verarbeitung von Stress
Antworten: 101
Zugriffe: 147068

Strategien zur Verarbeitung von Stress

Also ich kann wunderbar beim Sport meinen Stress abbauen. Egal ob Mountainbiken, Joggen oder Krafttraining. Das hilft mir alles mehr als irgendwelche meditative Musik und co. ;P