Die Suche ergab 16 Treffer

von Pharlap
Mi Aug 26, 2009 12:56 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Schmerzen bzw. leichter Druck auf der linken Seite
Antworten: 3
Zugriffe: 15928

Schmerzen bzw. leichter Druck auf der linken Seite

Hallo zusammen! Da es in wenigen Tagen in den Urlaub geht, war ich gestern noch einmal bei einem zweiten Zahnarzt. Der meinte ebenfalls, dass man an den Röntgenbildern nichts Entzündendes sehen könnte. Sagte jedoch auch, dass er sich ziemlich sicher wäre, dass sich wohl ein Nerv von den vier Zähnen ...
von Pharlap
Mo Aug 17, 2009 5:08 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Schmerzen bzw. leichter Druck auf der linken Seite
Antworten: 3
Zugriffe: 15928

Schmerzen bzw. leichter Druck auf der linken Seite

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe vor ca. 10 Jahren oben alle Zähne verchromt bekommen und habe seit dem bis dato noch keine Probleme damit. Jetzt waren unten links wegen größeren Plomben, die nicht mehr hielten, die ersten 4 Zähne von links ebenfalls fällig und wurden verchromt. Nun...
von Pharlap
Mi Aug 12, 2009 9:28 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Schmerzen im linken Oberschenkel unterhalb der Leistengegend!
Antworten: 3
Zugriffe: 17200

Schmerzen im linken Oberschenkel unterhalb der Leistengegend!

Moin zusammen! Mir kommt es fast so vor, als wäre im linken Oberschenkel ein Nerv eingeklemmt. So fühlt es sich auf jeden Fall mal an! Und zwar am linken inneren Oberschenkel (nähe Leiste), sowie auf der Beinrückseite, des linken Oberschenkels. Auch habe ich schon länger Probleme (Schmerzen) in der ...
von Pharlap
Di Aug 11, 2009 4:47 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Schmerzen im linken Oberschenkel unterhalb der Leistengegend!
Antworten: 3
Zugriffe: 17200

Schmerzen im linken Oberschenkel unterhalb der Leistengegend!

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage, was das evtl. sein könnte? Ich habe seit ca. 1 Monat Schmerzen im linken Oberschenkel. Manchmal mitten im Oberschenkel. Aber ich habe auch den Eindruck, als beginne der Hauptschmerz ca. 2 bis 3 Zentimeter unterhalb der Leistengegend. Wenn ich dort mit dem Fin...
von Pharlap
Di Jul 21, 2009 11:00 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Plötzlich sehr starke Schmerzen im linken Oberschenkel
Antworten: 1
Zugriffe: 14981

Plötzlich sehr starke Schmerzen im linken Oberschenkel

Hallo zusammen! Nach Monate langen Schmerzen in der Blinddarmgegend und der Rückenpartie, dessen Ursache bis dato trotz 4fachem Ultraschall, Magen- und Darmspiegelung, sowie einigen Bluttests immer noch nicht gefunden wurde, habe ich plötzlich zusätzlich seid ca. 2 Tagen sehr starke Schmerzen mitten...
von Pharlap
Mi Okt 22, 2008 8:46 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Verknöcherungen
Antworten: 4
Zugriffe: 15597

Verknöcherungen

xala postete hi Pharlap, ist dein orthoäde auch chiropraktiker? frage nur weil ich die erfahrung gemacht habe, dass chiroparktiker eben nochmal ganz anders rangehen als "nur" orthopäden. das könnte dich evtl. ein op ersparen. xala ... dass weis ich nicht genau! Da steht „Facharzt für Orthopädie, Ch...
von Pharlap
Di Okt 21, 2008 8:15 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Verknöcherungen
Antworten: 4
Zugriffe: 15597

Verknöcherungen

Hallo zusammen, ich leide seit ca. März`08 an Schmerzen in der Blinddarmgegend, die sich ab und an bis unter den Rippenbogen befinden. Allerlei Untersuchungen deuteten bis dato jedoch nicht auf was organisches, sondern ein evtl. seelisches Problem hin. Nun kommt aber anscheinend Licht ins dunkle. Ma...
von Pharlap
Do Okt 09, 2008 7:30 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Bauchschmerzen zwischen Blinddarm und Rippenbogen
Antworten: 10
Zugriffe: 41629

Bauchschmerzen zwischen Blinddarm und Rippenbogen

Hallo, da binich noch einmal! War gestern nochmal beim Hausarzt, diesesmal bei einem anderen. Der meinte anhand der vorliegenden Ergebnisse; Ultraschall, Blutwerte, Magen- und Darmspiegelung, würde überhaupt nichts auf ein Problem im Bauchbereich hindeuten, so dass er auch eine Bauchspiegelung, für ...
von Pharlap
Di Sep 30, 2008 8:05 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Bauchschmerzen zwischen Blinddarm und Rippenbogen
Antworten: 10
Zugriffe: 41629

Bauchschmerzen zwischen Blinddarm und Rippenbogen

Hallo Valentin, zuerst einmal recht herzlichen dank für die schnelle Antwort!! An einen Leistenbruch habe ich auch schon gedacht - der Hausarzt hat jedoch nach einer Abtastung gemeint, dass dies kein Leistenbruch wäre. Ich werde mich zukünftig auch mal etwas mehr mit dem Thema psychosomatische Erkra...
von Pharlap
Mo Sep 29, 2008 10:39 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Bauchschmerzen zwischen Blinddarm und Rippenbogen
Antworten: 10
Zugriffe: 41629

Bauchschmerzen zwischen Blinddarm und Rippenbogen

Zuerst einmal Danke – in diesem Forum bekommt wenigstens eine Antwort und wird auch ernst genommen, im Gegensatz zu vielen anderen Foren!!! Ehrlich gesagt, bin ich schon lange der Meinung, dass mein Problem vielleicht doch eher ein Rückenproblem ist. Ich hatte schon mal einen Bandscheibenvorfall im ...
von Pharlap
So Sep 28, 2008 6:01 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Bauchschmerzen zwischen Blinddarm und Rippenbogen
Antworten: 10
Zugriffe: 41629

Bauchschmerzen zwischen Blinddarm und Rippenbogen

Hallo Valentin, hätte noch eine Frage dazu. Wie sieht es denn mit der Niere aus, kann das auch daran liegen, oder hätte man da ein Problem auch bei den Blutwerten feststellen müssen? Würde sich vielleicht auch eine CT, oder sowas lohnen? Psyche, das glaube ich irgendwie nicht - ich bilde mir diese S...
von Pharlap
So Sep 28, 2008 5:54 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Bauchschmerzen zwischen Blinddarm und Rippenbogen
Antworten: 10
Zugriffe: 41629

Bauchschmerzen zwischen Blinddarm und Rippenbogen

Eine Bauchspiegelung ist mir allerdings nicht bekannt. Krebs kann, meines Erachtens, auch ausgeschlossen werden, denn weder Bauch- noch Rückenschmerzen sind bekannte Sympotome.. Das beruhigt mich ein wenig! Herzlichen Dank für die Antwort. Wenn es nicht aufhört, dann muss ich mir allerdings wirklic...
von Pharlap
Do Sep 25, 2008 3:49 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Bauchschmerzen zwischen Blinddarm und Rippenbogen
Antworten: 10
Zugriffe: 41629

Bauchschmerzen zwischen Blinddarm und Rippenbogen

Vielleicht hilf ja noch folgende Info weiter. Wenn ich die Schmerzen zwischen der Blinddarmgegend und dem rechten Rippenbogen habe (meisten genau mitten dazwischen), dann habe ich die Schmerzen auch im Rückenbereich genau auf der gleichen Seite.
von Pharlap
Do Sep 25, 2008 2:20 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Bauchschmerzen zwischen Blinddarm und Rippenbogen
Antworten: 10
Zugriffe: 41629

Bauchschmerzen zwischen Blinddarm und Rippenbogen

Hallo zusammen! Ich habe seit langem ein Problem, wobei ich nicht mehr so recht weiter weis. Ich leide seit ca. 5 Monaten an leichten Bauchschmerzen von der Blinddarmgegend bis hoch zum rechten Rippenbogen und weis nicht, woran es liegen kann. Seltsamer Weise hielten die Schmerzen bis zum 30.08 tägl...
von Pharlap
Do Dez 20, 2007 8:30 am
Forum: Allergien
Thema: Ausschlag an Oberschenkel und Waden
Antworten: 23
Zugriffe: 77998

Ausschlag an Oberschenkel und Waden

Hallo tine, hallo TaiDam, danke für eure Antworten! Ich war gestern beim Onkel Doc desewegen und das war auch noch ein Hausarzt, der wohl angeblich Spezialist in Sachen Allergien ist. Er meinte, es sein auf jeden Fall keine Allergie gegen etwas, sondern ein Ekzem oder sowas, dass alleine schon durch...
von Pharlap
Di Dez 18, 2007 12:48 pm
Forum: Allergien
Thema: Ausschlag an Oberschenkel und Waden
Antworten: 23
Zugriffe: 77998

Ausschlag an Oberschenkel und Waden

Hallo Leute, ich habe seit ca. 2 bis 3 Wochen ein kleines Problem! Angefangen hat alles mit einem Ausschlag an der Innenseite des rechten Oberschenkels. Dort tauchten plötzlich kleine Quaddelnähnliche Pickel (Fläche ca. 3 cm bis 15 cm) auf, die sehr jucken - besonders dann, wenn ich mit heißem Wasse...