Die Suche ergab 8 Treffer

von Tagal
Sa Jul 12, 2014 5:02 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Öfter Mal Urlaub
Antworten: 31
Zugriffe: 46863

Öfter Mal Urlaub

Ich fahre auch lieber öfter und dafür kurz weg. Einmal haben wir 2 Wochen Urlaub in Italien gemacht, das war zwar schön aber nach einer Woche hätte ich wieder heim fahren können. Wir waren am Ledrosee, in Verona und Venedig. Haben viel gesehen und erlebt. Aber das habe ich lieber öfter im Jahr.
von Tagal
Sa Jul 12, 2014 4:58 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 3
Zugriffe: 9422

Altersvorsorge

Das kenne ich nur zu gut. Das Ersparte reicht für einen schönen Urlaub, mal ein paar neue Klamotten oder elektrische Geräte. Da bleibt nicht viel über. Deshalb gehe ich ja auch arbeiten, um noch Geld ranzuschaffen. Ich habe mich jetzt entschlossen und entschieden und habe einen Vertrag für riesterre...
von Tagal
Sa Jul 12, 2014 4:53 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Strategien zur Verarbeitung von Stress
Antworten: 101
Zugriffe: 147057

Strategien zur Verarbeitung von Stress

Hallo, hitomi
Wie schaffst du es den Stress auf Arbeit abzubauen? Den Stress habe ich auf Arbeit, wenn alles zu langsam geht, wenn die Maschine ausfällt und die Leute Brot und Brötchen kaufen wollen. Der Stress kommt von gestressten Menschen, die ihren Frust schließlich an mir ablassen.
von Tagal
Do Jul 10, 2014 12:38 pm
Forum: Ernährung
Thema: Steinzeiternährung
Antworten: 45
Zugriffe: 65052

Steinzeiternährung

Ich mag auch keine Diäten. Ich weiß auch nicht, alle die ich kenne und die schon eine Diät hinter sich haben sind wieder dick. Mehr noch: in der zeit hatten sie schlechte Laune (waren ungenießbar) und als sie nach der Diät (kurze Zeit später) wieder zugenommen haben wurde sofort eine neue Diät auspr...
von Tagal
Do Jul 10, 2014 12:35 pm
Forum: Ernährung
Thema: scharf würzen oder nicht?
Antworten: 51
Zugriffe: 79154

scharf würzen oder nicht?

Ich mag es wenn das Essen etwas schärfer ist. So mag ich Chili con Carne aber auch Bratkartoffeln (mit Zwiebel) oder eben deftigen Kartoffelsalat. Was gar nicht geht das sind die scharfen Grillwürstchen (Stufe 10). Die habe ich aus Versehen mal gekauft und wir dachten wir sterben.
von Tagal
Do Jul 10, 2014 12:31 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesundes Fett ?!
Antworten: 48
Zugriffe: 71322

Gesundes Fett ?!

Ungesättigte Fettsäuren sind beispielsweise in Becel (und das in hohen Maße). Das ist gesund und senkt den Cholesterinspiegel. Wer sich aber ausgewogen ernährt, Obst, Gemüse und auch Fleisch isst, dem dürfte eigentlich nichts fehlen. Natürlich alles in Maßen und nicht in Massen.
von Tagal
Do Jul 10, 2014 12:31 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesundes Fett ?!
Antworten: 48
Zugriffe: 71322

Gesundes Fett ?!

Ungesättigte Fettsäuren sind beispielsweise in Becel (und das in hohen Maße). Das ist gesund und senkt den Cholesterinspiegel. Wer sich aber ausgewogen ernährt, Obst, Gemüse und auch Fleisch isst, dem dürfte eigentlich nichts fehlen. Natürlich alles in maßen und nicht in Massen.
von Tagal
Do Jul 10, 2014 12:28 pm
Forum: Ernährung
Thema: Obst/Gemüse pur oder als Saft?
Antworten: 20
Zugriffe: 34456

Obst/Gemüse pur oder als Saft?

Gerade unter der Schale eines Apfels stecken die wichtigen Bestandteile.Wird der geschält, dann sind die verloren. Ich reibe meine Äpfel (mit Schale) so nehme ich alles auf und so schmeckt dieses Obst auch meinen Kindern.