Die Suche ergab 11 Treffer

von helli
Do Jul 20, 2017 4:13 pm
Forum: Sport
Thema: Sport während der Schwangerschaft
Antworten: 38
Zugriffe: 45960

Sport während der Schwangerschaft

Also ich denke mal, dass Leistungssport ab einem gewissen Moment nicht mehr möglich wäre. Sport geht ja immer, es kommt halt darauf an, was man für einen Sport treiben will. Der Ratgeber https://www.fruehschwangerschaft.net/sport/ zeigt in dem Punkt ganz gut auf, was geht und was nicht. Vielleicht h...
von helli
Mo Jul 17, 2017 3:42 pm
Forum: Haut
Thema: Was macht man gegen Juckreiz??
Antworten: 29
Zugriffe: 28163

Was macht man gegen Juckreiz??

Also ich hatte auch immer wieder starken Juckreiz. Mal kam es und dann ging es wieder. Bei mir hat das hier gut geholfen: http://www.maskeberlin.de/shop/NATURAL-BEAUTY/SIRIDERMA-Vegane-Hautpflege/MED-Basische-Spezialpflege/Aufbau-Pflegecreme-Intensiv-Phase-1-ohne-Duftstoffe-50-ml::994.html Das hilft...
von helli
Do Feb 26, 2015 3:35 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Schönheits OP
Antworten: 13
Zugriffe: 25757

Schönheits OP

Neulich hatte eine Bekannte von mir auch darüber nachgedacht, sich einer Schönheits-OP zu unterziehen. Im Zuge dessen wollte sie sich auch noch die Augen lasern lassen und das auch noch im Ausland. Zum Glück konnten wir ihr das ausreden, sodass sie sich nun für Kontaktlinsen entschieden hat, die sie...
von helli
Mo Feb 16, 2015 2:59 pm
Forum: Ernährung
Thema: Eure besten Abnehmtipps
Antworten: 54
Zugriffe: 62996

Eure besten Abnehmtipps

Also bei Almased ist es so, dass es verschiedene Diät-Pläne gibt, die man verfolgen kann. Sowohl für Frauen als auch für Männer gibt es Pläne. Bestes Beispiel ist der Bikini-Plan für die Damen. :) Ansonsten findest du auf http://almased-ratgeber.de/abnehmtipps noch einige Abnehmtipps, die du dir mal...
von helli
Mo Feb 16, 2015 2:55 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Will mich mehr um meinen Körper kümmern
Antworten: 30
Zugriffe: 41450

Will mich mehr um meinen Körper kümmern

Mhm, also ich denke in erster Linie an eine gesunde Ernährung, die ausgewogen ist. Zudem könnten auch Übungen sinnvoll sein, die den Geist fördern und auf Trab halten.
von helli
Mo Feb 16, 2015 9:17 am
Forum: Ernährung
Thema: Eure besten Abnehmtipps
Antworten: 54
Zugriffe: 62996

Eure besten Abnehmtipps

Hallo Thugger, ich habe es in den letzten Jahren mit verschiedenen Methoden versucht. Darunter auch Weight Watchers, womit ich auch ein paar Kilo abgenommen habe, aber leider hatte ich dann den Jojo-Effekt zu spüren bekommen. Zwischenzeitlich hatte ich dann auch mal meine Ernährung umgestellt und et...
von helli
So Feb 08, 2015 3:30 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Progressive Muskelentspannung
Antworten: 23
Zugriffe: 42931

Progressive Muskelentspannung

Ich gehe hin und wieder zur Krankengymnastik, wenn ich merke, dass mir mein Rücken wieder zu schaffen macht. Es kommt auch vom langen Sitzen im Büro. Mir fehlt halt die Bewegung nach der Arbeit oder am Wochenende. Da muss ich doch mehr machen, denke ich. Dann wird es auch wieder besser. Bin ja froh,...
von helli
Di Jan 27, 2015 1:26 pm
Forum: Haut
Thema: Was ist Schuppenflechte und wie Sie es behandeln
Antworten: 9
Zugriffe: 31057

Was ist Schuppenflechte und wie Sie es behandeln

Ich leide auch unter Schuppenflechten und lasse mich seit geraumer Zeit behandeln. Mein Arzt hat mir eine gute Creme verschrieben, wodurch meine Haut besser wurde. Nun wollten wir im Sommer nach Ischia reisen. Wir waren dort schon einmal und es hat uns sehr gefallen. Vor allem die Badetherapie mit s...
von helli
Do Jan 15, 2015 2:24 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Brille ersetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 16428

Brille ersetzen

Ich würde mich ja nicht trauen, meine Augen lasern zu lassen. Dann kaufe ich mir lieber eine Brille und setze mich keinen Risiken aus. Am liebsten mag ich momentan die Brillen von Oakley, die find ich echt toll. Das reicht völlig aus und sie sind zudem billiger als eine OP, wie man hier sehen kann h...
von helli
So Dez 21, 2014 11:30 am
Forum: Haut
Thema: Akne, Pickel, Mitesser
Antworten: 46
Zugriffe: 56840

Akne, Pickel, Mitesser

Ich habe irgendwann meine Ernährung umgestellt und die Mitesser und Pickel sind weniger geworden. Dazu noch hin und wieder in die Sauna, selbst wenn ich irgendwo im Urlaub bin, was mir auch hilft. Generell sollte man schauen, dass man seine Haut pflegt, die Ernährung hinterfragt, damit man einfach e...
von helli
So Dez 21, 2014 11:21 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Zahnärztliche Untersuchung
Antworten: 3
Zugriffe: 15967

Zahnärztliche Untersuchung

Ehrlich gesagt würde ich das nicht unter Narkose machen lassen. Eine Narkose birgt auch immer ein gesundheitliches Risiko, was man vermeiden kann. Die Betäubung reicht doch aus. Mir haben sie damals 2 Zähne in einer Sitzung gezogen und es war gar nicht schlimmt.