Die Suche ergab 4 Treffer

von sarma
Fr Nov 04, 2016 11:11 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Pflegedienst für meine Tante
Antworten: 9
Zugriffe: 18448

Pflegedienst für meine Tante

Hallo, worüber denkst du den genau nach? Über eine 24 Stunden pflege oder nur eine mobile Pflegekraft die ein paarmal am Tag vorbeischaut? Ich habe vor einer geringen Zeit eine Pflegekraft für meine Mutter gebraucht. Dann habe ich im Internet gelesen das man aus Polen eine Pflegekraft holen kann die...
von sarma
Mi Aug 03, 2016 11:30 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Pflege zu Hause
Antworten: 16
Zugriffe: 17522

Pflege zu Hause

Hallo, meine Großmutter ist an Krebs erkrankt. Leukämie. Nun habe ich mich über die Pflege zu Hause informiert. Zum Beispiel gibt es ja polnische Pflege durch Pflegekräfte Polen. Hat jemand von euch Erfahrung mit der 24h Pflege?
von sarma
Fr Mär 13, 2015 9:52 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Abnehmen mit Tabletten?
Antworten: 6
Zugriffe: 19479

Abnehmen mit Tabletten?

Hallo, trainieren, gesunde Ernährung und sehr viel Wasser Trinken und du wirst Abnehmen und die Kilos kommen nicht wieder. Tabletten sind für mich ungesund..
von sarma
Sa Dez 27, 2014 11:35 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Kinder und gesundes essen
Antworten: 16
Zugriffe: 27195

Kinder und gesundes essen

Hallo, ich habe geschaut wie das meine Freundin macht: sie verspricht ihnen wenn sie es essen werden sie mit einem Ausflug oder ähnlichem belohnt :>D