Die Suche ergab 14 Treffer

von w.alterwhite420
Mi Mär 07, 2018 2:23 pm
Forum: Haut
Thema: kleine Pickel am Arm ;(
Antworten: 21
Zugriffe: 35601

kleine Pickel am Arm ;(

druck den aus
von w.alterwhite420
Mi Sep 27, 2017 11:26 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: gute Perücke finden
Antworten: 2
Zugriffe: 10338

gute Perücke finden

Ich bin auf der Suche nach einer passenden Perücke für mich, da mir seit geraumer Zeit immer mehr die Haare ausfallen. Ich war jetzt auch schon einmal in einem Fachgeschäft und habe ich von einer Expertin beraten lassen. Allerdings waren wir nicht wirklich auf einer Wellenlänge und habe mich letzten...
von w.alterwhite420
Do Sep 21, 2017 6:17 pm
Forum: Haut
Thema: Augenbrauen
Antworten: 3
Zugriffe: 8161

Augenbrauen

Hallo, ich bin in einer misslichen Lage. Ich bin jetzt Mitte 50 und meine Augenbrauen sind leider sehr schlaff geworden. Ich wirke auf andere oftmals grimmig oder auch müde obwohl das gar nicht zutrifft aber meine Gesicht einfach diese Geste ausdrückt. Jetzt habe ich gelesen, dass man sich die Augen...
von w.alterwhite420
Sa Aug 26, 2017 1:58 pm
Forum: Sport
Thema: Flossing
Antworten: 2
Zugriffe: 10228

Flossing

Hallo, ich habe mir die Woche eine muskuläre Verletzung an der Wade zugezogen. Ich gehe von einer Zerrung aus (Es gab keine Einblutung). Ich habe jetzt im Internet von der Flossing-Methode ( http://www.physio-orthonom.de/flossing/ ) gelesen, dass die bei Zerrung sehr gut helfen soll. Allerdings habe...
von w.alterwhite420
Fr Jul 28, 2017 2:53 pm
Forum: Haut
Thema: Fast Glatze nach sehr starkem Haarausfall
Antworten: 1
Zugriffe: 5990

Fast Glatze nach sehr starkem Haarausfall

Hallo, ich habe keine passender Rubrik gefunden. ich leide seit Jahren unter Haarausfall. Angefangen hat es vor ca. 2 Jahren mit leichtem Haarausfall aber er wurde mit der Zeit stärker und jetzt habe ich fast keine Haare mehr auf dem Kopf. Ich war schon bei so vielen Ärzten aber keiner konnte eine E...
von w.alterwhite420
Mo Mai 22, 2017 12:58 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Welche Perücke?
Antworten: 0
Zugriffe: 9718

Welche Perücke?

Hallo, ich brauche aus gesundheitlichen Gründen in näherer Zukunft eine Perücke. Ich würde es auch von der Krankenkasse bezahlt bekommen, zum größten Teil zumindest. Daher spielt das finanzielle eher weniger eine Rolle. Ich stelle mir momentan eher die Frage ob ich eine Perücke aus Synthetikhaaren o...
von w.alterwhite420
Mo Jan 30, 2017 5:46 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Nasen Op
Antworten: 11
Zugriffe: 22577

Nasen Op

Hallo, es geht um meine Freundin, Sie ist 54 Jahre alt und wünscht sich nichts sehnlicher als eine Nasenverkleinerung. Ich schaffe es allerdings nicht ihr das auszureden, obwohl ich ihr immer wieder sage wie schön ich sie finde. Sie wurde aber schon in der Schule früher oft wegen Ihrer Nase aufgezog...
von w.alterwhite420
Mo Sep 12, 2016 12:40 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Praxiseinrichtung
Antworten: 7
Zugriffe: 12726

Praxiseinrichtung

Hallo, ich habe vor 5 Jahren ein ehemaliges Reha-Zentrum als Physiotherapie Praxis übernommen und mich das erste Mal selbstständig gemacht. Das gute war, ich konnte die Großteile der Praxiseinrichtung übernehmen, allerdings waren die schon sehr alt, aber zum Start war es perfekt... Jetzt habe ich et...
von w.alterwhite420
Mi Okt 14, 2015 11:18 am
Forum: Sport
Thema: Kinesiotape selber ankleben
Antworten: 2
Zugriffe: 11764

Kinesiotape selber ankleben

Ich bin gerade im ersten Jahr meiner Physiotherapeutenausbildung und bin gestern gefragt worden, ob ich mich eigentlich auch selber tapen könnte oder ob das immer eine zweite Person machen muss. Keine dumme Frage... Aber wenn ich es selbst gut beherrsche, sollte nichts dagegen sprechen oder? Im Inte...
von w.alterwhite420
Mi Jul 15, 2015 2:28 pm
Forum: Sport
Thema: Wie lange falle ich bei einem Kreuzbandriss aus?
Antworten: 4
Zugriffe: 16714

Wie lange falle ich bei einem Kreuzbandriss aus?

Ein bekannter von mir hatte mal einen Kreuzbandriss und dem sein Heilungsverlauf war weitgehend ohne Komplikationen und er stand nach 11 Monaten wieder auf dem Platz.
von w.alterwhite420
Mi Jul 15, 2015 2:22 pm
Forum: Sport
Thema: Muskelkater
Antworten: 20
Zugriffe: 30125

Muskelkater

Arthur postete Eigentlich sollte auch Amateure wie (Semi)Profs, sich nach dem Einspannung sich von einem qualifizierten Sportmasseur(in)/-pfleger(in) massieren lassen müssen, wodurch das letzte bisschen Milchsauer und Abfallstoffen mechanisch entfernt werden. Am liebsten noch nach einer manuelle Ly...
von w.alterwhite420
Mi Jul 15, 2015 2:16 pm
Forum: Ernährung
Thema: scharf würzen oder nicht?
Antworten: 51
Zugriffe: 79145

scharf würzen oder nicht?

In Maßen ist durchaus gesund, auch hier nachzulesen: http://www.gesundheit.de/ernaehrung/gesund-essen/ernaehrung-und-lebensstil/scharfes-essen-ruhiger-magen

Aber man sollte seinem Körper nicht zu viel zumuten oder schärfer essen, als es einem lieb ist.
von w.alterwhite420
Mo Jan 12, 2015 4:44 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Wie kann man einer Erkältung am besten vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 64570

Wie kann man einer Erkältung am besten vorbeugen

Ich ziehe mir immer nur eine Erkältung zu, wenn ich 1-2 Stunden in extremer Kälte verbringe (extrem ist für mich alles unter 0° C) Deshalb immer schön warm anziehen, am besten 3 oder sogar 4 Schichten und Handschläge mit Kranken vermeiden
von w.alterwhite420
Mo Jan 12, 2015 4:23 pm
Forum: Sport
Thema: Sportverletzungen
Antworten: 7
Zugriffe: 18398

Sportverletzungen

In diesem Forum gibt es bestimmt den einen oder anderen, der selbst noch aktiv ist und sich mal die eine oder andere Verletzung zuzieht. Hatte jemand schon mal einen Kreuzbandriss? Ich weiß, dass es bei den Profis ca. 6 Monate dauert. Wie lange dauert es bei Amateur-Kickern ungefähr? Ein Kumpel von ...