Die Suche ergab 5 Treffer

von Barbara-3
Mi Feb 04, 2015 10:21 am
Forum: Haut
Thema: Was ist Schuppenflechte und wie Sie es behandeln
Antworten: 9
Zugriffe: 31124

Was ist Schuppenflechte und wie Sie es behandeln

Hier stehen ein paar Behandlungsmethoden, die bei Psoriasis möglich sind: http://www.psoriasis-netz.de/ Soweit ich weiß, kann es sich bei Schuppenflechten echt lohnen unter die Sonnenbank zu gehen. Ich habe Neurodermitis, bei mir hat sich das durch UV-Licht Therapie gebessert und später durch Solari...
von Barbara-3
Mi Feb 04, 2015 10:15 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Denkt Ihr schon ans Alter?
Antworten: 31
Zugriffe: 43529

Denkt Ihr schon ans Alter?

Oh je, jetzt habe ich Angst. Mit 36 Jahren schon am Altern :/ Keine schöne Vorstellung, dass so früh bereits alle gesundheitlichen Probleme auftreten können, die durch das Altern eingeleitet werden.
von Barbara-3
Fr Jan 23, 2015 10:16 am
Forum: Ernährung
Thema: Gesundes Fett ?!
Antworten: 48
Zugriffe: 71564

Gesundes Fett ?!

Kokosnuss- und Erdnussöl kann ich noch zum Braten empfehlen.
Leinöl und Oilvenöl verwerte ich auch eher im kalten Zustand für Salat, Quark und Aufstriche.
Rapsöl gemischt, das ist ein richtiger Allrounder.
von Barbara-3
Fr Jan 23, 2015 10:10 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Kinder und gesundes essen
Antworten: 16
Zugriffe: 27289

Kinder und gesundes essen

Ich denke am besten ist es, den Kindern eine zeitlang nichts anderes anzubieten als gesunde Kost. Wenn es viel Gemüse zu den Mahlzeiten gibt und ein Obstteller immer in Greifnähe ist, wird es vielleicht dazu kommen, dass die Kinder das auch essen. Gesundes Essen kann angewöhnt werden! Ich würde davo...
von Barbara-3
Fr Jan 23, 2015 10:00 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Degeneration des Hüftgelenkes
Antworten: 18
Zugriffe: 18190

Degeneration des Hüftgelenkes

mainzelmann postete Degeneration des Hüftgelenkes! Was kann man tun? Viele Menschen leiden unter Hüftschmerzen - wie man sich schützt findet man recht ausführlich hier: hueftdysplasie.org Ein künstliches Hüftgelenk kann das Leiden beenden. Das macht jedoch einen operativen Eingriff erforderlich. Zu...