Die Suche ergab 3 Treffer

von Delainie
Fr Sep 25, 2015 9:56 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Schönheitschirurg mit über 50
Antworten: 20
Zugriffe: 31901

Schönheitschirurg mit über 50

Hallo liebe Gemeinschaft von Mein Gesundheitsforum, Ich bin jetzt mittlerweile etwas über 52 und mit meinem Körper nicht zufrieden. Ich betreibe zwar Sport (Power Walking etc.), jedoch ist mir mein Körper nicht mehr "straff" genug. In der Presse hört man viel negatives über Schönheitschirurgen, ich ...
von Delainie
Mo Feb 02, 2015 10:06 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ?
Antworten: 4
Zugriffe: 12863

Erfahrungen mit Brustvergrößerung ?

Ich bin mir nicht sicher, in welchen Thread das gehört, deswegen hier. Gibt es hier im Forum Frauen, die bereits eine Brustvergrößerung hinter sich haben ? Zunächst zu mir, ich bin 25 Jahre alt und habe nur Körbchengröße A, mit der ich schon lange sehr unzufrieden bin und habe nun genug Geld um mir ...
von Delainie
Mo Feb 02, 2015 10:04 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Tipps gegens Schwitzen
Antworten: 15
Zugriffe: 31380

Tipps gegens Schwitzen

Hi AliGator86,
zu den Zimtholz Einlagen.
Absorbieren sie nur den Geruch oder wirken sie auch gegen das Schwitzen ?