Die Suche ergab 5 Treffer

von ninny-turtle
Fr Jan 30, 2015 4:43 am
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Ernährungsplan für Babys
Antworten: 18
Zugriffe: 29264

Ernährungsplan für Babys

Ich würde dir für das erste einmal raten dein Baby lange zu Stillen. Nicht nur das es die perfekte Ernährung in den ersten Monaten darstellt, es ist auch der effektivste Schutz für dein Kind gegen Allergien.
von ninny-turtle
Fr Jan 30, 2015 4:39 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Geistige Fitness
Antworten: 81
Zugriffe: 118578

Geistige Fitness

ich habe mal gelesen, dass viel Kaffee und wenig schlafen einer Demenz vorbeugt :) obwohl ich glaube, dass nur letzteres wirklich Alzheimer vorbeugt und Kaffee in diesem Fall lediglich als Mittel dient dies zu erreichen...
von ninny-turtle
Fr Jan 30, 2015 4:35 am
Forum: Ernährung
Thema: Gesundes Fett ?!
Antworten: 48
Zugriffe: 71317

Gesundes Fett ?!

Also die besten Omega-3-Fettsäuren Lieferanten sind Leinöl und Rapsöl, wegen dem hohen Anteil an Alphalinolensäure. Die Eicosapentaensäure (EPA) ist am meisten im Hering und Thunfisch enthalten und die Docosahexaensäure (DHA) in Thunfisch und Lachs. Quelle: https://www.vebu.de/themen/gesundheit/naeh...
von ninny-turtle
Mi Jan 28, 2015 12:18 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Kinder und gesundes essen
Antworten: 16
Zugriffe: 27195

Kinder und gesundes essen

Grazia postete Ich würde davon erst einmal nur Sachen auftischen, welche die Kinder auch mögen. Sollten sie Tomate mögen, dann gibt es auch Tomate ... immerhin bekommt man sie so dazu animiert, gesunde Zutaten mitzuessen. Ich finde diese Antwort ist die beste. Ich muss leider gestehen, dass ich nic...
von ninny-turtle
Mi Jan 28, 2015 11:34 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Stress?
Antworten: 44
Zugriffe: 80819

Stress?

Ich finde, dass beste Mittel gegen Stress ist sich sportlich zu betätigen. Nach einem stressigen Tag auf Arbeit, laufe ich einfach meine Runde, höre dabei meine Lieblingsmusik und merke förmlich wie der Stress verfliegt. Danach bin ich ausgepowert und kann dann zur Ruhe kommen.