Die Suche ergab 3 Treffer

von tamaschi
Mo Apr 04, 2016 3:33 pm
Forum: Allergien
Thema: Bringt ein Lutbefeuchter etwas bei Hausstaub Allergie?
Antworten: 33
Zugriffe: 47898

Bringt ein Lutbefeuchter etwas bei Hausstaub Allergie?

Wichtig ist, einfach regelmäßig zu putzen.. that's the story! sorry!
von tamaschi
Do Jan 29, 2015 2:48 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Studie zum Thema Rauchen und Gesundheit
Antworten: 8
Zugriffe: 22591

Studie zum Thema Rauchen und Gesundheit

ich habe auch so jede halbe Stunde geraucht, seitdem ich jetzt Dampfer bin, hat sich das verändert. Meine E-Zigarette "rauche" ich nicht auf einmal aus, ich genieße eher! Ich benutze jetzt auch nur mehr die E-Zigaretten von Smoke Smart mit 6mg Nikotin. Davor habe ich schon alles Mögliche versucht au...
von tamaschi
Do Jan 29, 2015 2:44 pm
Forum: Sport
Thema: Pilates
Antworten: 15
Zugriffe: 36364

Pilates

ich muss auch unbedingt wieder mein Pilates Programm starten, danach habe ich mich immer so gut und ausgeglichen gefühlt!