Die Suche ergab 35 Treffer

von SimiKlaius
Mo Mai 07, 2018 2:27 am
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Anitbabypille gesucht!
Antworten: 8
Zugriffe: 16556

Anitbabypille gesucht!

Hi zusammen, hi Marlon! Wirksam sind die meisten Antibabypillen. Alle unterscheiden sich jedoch an der Verträglichkeit und den entsprechenden Nebenwirkungen. Ein Arzt wird euch in dieser Hinsicht am besten beraten. Er wird euch sicher auch eine Pille empfehlen. Ich nehme seit vielen Jahren die Diane...
von SimiKlaius
Di Jul 26, 2016 11:54 am
Forum: Haut
Thema: Was macht man gegen Juckreiz??
Antworten: 29
Zugriffe: 28176

Was macht man gegen Juckreiz??

Hört sich auch ein bisschen wie eine Hauterkrankung an. Vielleicht solltest du damit mal zum Hautarzt.
von SimiKlaius
Di Jul 26, 2016 11:52 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Depressionen vorbeugen
Antworten: 7
Zugriffe: 15919

Depressionen vorbeugen

Das Problem hatte ich vor einer Weile auch. Ich war einfach ausgebrannt und nur noch traurig oder wütend. Ich habe mich dann nach langem Kämpfen, um wieder selbst aus diesem Alptraum zu kommen, an einen Arzt gewannt. Er kann dir helfen und verschreibt dir was und schikt dich vielleicht auch noch zu ...
von SimiKlaius
Di Jul 26, 2016 11:49 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Wie pflegt ihr eure Zähne ?
Antworten: 19
Zugriffe: 28014

Wie pflegt ihr eure Zähne ?

Normales Zähne putzen mit einer elektrischen Zahnbürste und einer Zahncreme die den Zahnschmelz wieder aufbaut. Dann noch Mundwasser und das wars.
von SimiKlaius
Di Jul 26, 2016 11:48 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Weissheitszahn ziehen oder nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 20848

Weissheitszahn ziehen oder nicht?

Ich habe alle gelichzeitig unter Narkose raus ziehen lassen und bereue es nicht. Wenn du mal durchwollen, dann hat man richtig Schmerzen, das wünsche ich keinem.
von SimiKlaius
Mo Jul 25, 2016 5:35 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Rückenschmerzen in der Schwangerschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 16018

Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Schwangerschaftsgymnastik und sowas hilft. Zumindest war das bei meiner Frau auch so. Zum Schluss einfach viel liegen und entspannen und ab und zu machen Massage, dass geht das auch.
von SimiKlaius
Mo Jul 25, 2016 5:33 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Haartransplantation die letzte Hoffnung
Antworten: 5
Zugriffe: 15293

Haartransplantation die letzte Hoffnung

Wenn es genetisch bedingter Haarausfall ist, dann helfen auch keine Mittel. Eine Transplantation ist sehr teuer. Man kann ja auch den Haarschnitt ein bisschen anpassen?
von SimiKlaius
Mo Jul 25, 2016 5:31 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Können Smartphones krank machen?
Antworten: 23
Zugriffe: 30478

Können Smartphones krank machen?

Es fehlt definitiv das reale miteinander. Es hat viele Vorteile, aber manche kommen von ihren Telefonen ja gar nicht weg, das finde ich schon schade, wenn das wichtiger ist als alles andere
von SimiKlaius
Mo Jul 25, 2016 5:29 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Wie lange schläft ihr ?
Antworten: 21
Zugriffe: 25686

Wie lange schläft ihr ?

Ich schlafe meistens 8 Stunden. Ich habe mal gehört, dass eine Schlafphase 1,5 Stunden geht, und wenn man das einhällt, dann schläft man besser
von SimiKlaius
So Jul 24, 2016 8:25 pm
Forum: Haut
Thema: Mückenstiche - wie behandeln?
Antworten: 22
Zugriffe: 31036

Mückenstiche - wie behandeln?

Nicht kratzen ist leicht gesagt. Ich kann gerade nachts nicht die Finger davon lassen, gerade im Schlaf. Ich benutze Fenistil Gel. Das hilft super
von SimiKlaius
So Jul 24, 2016 8:24 pm
Forum: Haut
Thema: Haut porös durch trockene Luft
Antworten: 22
Zugriffe: 26039

Haut porös durch trockene Luft

Eine Kombination aus beidem ist super. Ich leider auch regelmässig darunter, aber so habe ich da noch nichts gehört. Vielen Dank für die Tipps
von SimiKlaius
So Jul 24, 2016 8:21 pm
Forum: Sport
Thema: welchen sport treibt ihr
Antworten: 34
Zugriffe: 47911

welchen sport treibt ihr

Joggen und Kickboxen, wobei Kickboxen im Moment ein bisschen warten muss, wegen einer Verletzung.
von SimiKlaius
So Jul 24, 2016 8:20 pm
Forum: Sport
Thema: Lohnt sich ein Bauchtrainer ?
Antworten: 22
Zugriffe: 29730

Lohnt sich ein Bauchtrainer ?

Das hilft aus jeden Fall, aber man muss es auch regelmässg machen. Ich denke, dass man schon mit drei Mal pro Woche gut vorwärtst kommt und wenn du dann auf die richtige Ernährung achtest, geht es noch schneller
von SimiKlaius
So Jul 24, 2016 8:19 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wie nehme ich gesund zu ?
Antworten: 25
Zugriffe: 32629

Wie nehme ich gesund zu ?

Da sollte man mal einen Ernährungsberater fragen. Mit Abnehmen kenne ich mich aus und mit nichtzunehmen. Ich würde jetzt mal vermuten, dass Proteinhaltiges und nährstoffreiches Essen helfen könnte.
von SimiKlaius
So Jul 24, 2016 8:17 pm
Forum: Ernährung
Thema: Körper straffen ohne Fitnessstudio
Antworten: 17
Zugriffe: 24078

Körper straffen ohne Fitnessstudio

Such dir ein paar Freunde mit den du Laufen gehen kannst oder schwimmen. Zusammen macht es mehr Spass und die Motivation ist dann auch grösser. Ansonsten gibt es bei Youtube auch Fitnessvideos für Zuhause.
von SimiKlaius
Sa Jul 23, 2016 10:06 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 68941

Wieviel trinkt ihr täglich?

Ich versuch allen anderen Getränken wie Kaffee und mal eine Cola oder Saft immer noch 1,5 Liter Wsser zu trinken. So einfach ist das nicht
von SimiKlaius
Sa Jul 23, 2016 10:05 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Gartenarbeit hilft mir
Antworten: 28
Zugriffe: 48610

Gartenarbeit hilft mir

Wirklich klasse. Habe im Mai auch angefangen, aber im Moment geht es erst mal um das Grobe wie Terasse, Zaun und Tor. Aber im nächsten Jahr kommen die Pflanzen, aber entspannend ist es jetzt auch schon.
von SimiKlaius
Sa Jul 23, 2016 10:03 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Babytrage für Schwester
Antworten: 8
Zugriffe: 18175

Babytrage für Schwester

Meine Frau hatte eine Tragetuch mit dem sie überglüklich war, ich muss sie mal fragen was das für eine Marke war, aber es war besser, bequemer und natürlicher als diese Gestelle
von SimiKlaius
Sa Jul 23, 2016 10:01 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Was tun bei Schlafproblemen?
Antworten: 45
Zugriffe: 55100

Was tun bei Schlafproblemen?

Ich stimme zu, dass Sport sehr gut hilft. Dabei kann man auch sehr gut den Stress abbauen und wenn man dann auch noch einen Bürojob hat, hat man auch gleich einen Ausgleich dazu.
von SimiKlaius
Sa Jul 23, 2016 9:59 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Schwanger
Antworten: 6
Zugriffe: 16294

Schwanger

Genau das selbe Thema hatte wir auch bei der Schwangerschaft. Der Arzt meinte, dass man das in dem ersten und zweiten Trimester machen kann, da da noch alles gut verschlossen und geschützt ist.
von SimiKlaius
Do Jan 28, 2016 9:39 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: LED Leuchten - Augenempfindlichkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 9379

LED Leuchten - Augenempfindlichkeit

Liebe Forenmitglieder, ich möchte mich mit einem Augen-Thema an euch wenden. Ich bin nicht mehr der Jüngste und habe ab und an meine dicke Hornbrille auf, da ich Dinge aus weiter Entfernung nicht mehr richtig erkennen kann. Meine Augen sind recht lichtempfindlich (geworden), seitdem ich länger vor d...
von SimiKlaius
Mo Jan 25, 2016 11:43 am
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Fernstudium Heilpädagogik
Antworten: 3
Zugriffe: 14471

Fernstudium Heilpädagogik

Ein solches Fernstudium scheint mit immer dann sinnvoll, wenn es mit entsprechenden Hospitationen, Tagungen und Seminaren verbunden ist. Allein die Theorie wird kaum die gewünschte Sicherheit vermitteln. Aber sie ist ein immens wichtiger Baustein. Überhaupt ist dieser schöne Beruf – egal ob Du den k...
von SimiKlaius
Mo Jan 25, 2016 10:05 am
Forum: Ernährung
Thema: Wie gesund ist Kaviar?
Antworten: 5
Zugriffe: 13300

Wie gesund ist Kaviar?

Hi rebbera, ich liebe Kaviar. Und immer, wenn sich „rein zufällig“ die Gelegenheit ergibt, greife ich zu. Ich empfinde ihn als echte Delikatesse. Ich habe mir sagen lassen, dass er den üblichen Mengen gesund ist, dafür sorgen das hochwertige Eiweiß und die Omega-3-Fettsäuren. Im Übermaß allerdings s...
von SimiKlaius
Mo Dez 07, 2015 8:57 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Blasenkrebs & Diagnose
Antworten: 2
Zugriffe: 13545

Blasenkrebs & Diagnose

Hallo Ribera, die Symptome bei Blasenkrebs sprechen oftmals für sich: Blut im Urin, Schmerzen beim Wasserlassen und/oder häufiger Harndrang. Ein Bekannter, der mittlerweile verstorben ist, zählte diese Symptome eher zu den Beschwerden im hohen Alter und suchte deshalb keinen Arzt auf. Zudem ähneln e...