Die Suche ergab 10 Treffer

von rebbera
So Feb 28, 2016 12:03 pm
Forum: Therapien
Thema: Grazax Nebenwirkungen
Antworten: 1
Zugriffe: 10860

Grazax Nebenwirkungen

Liebe CharlotteR, eigene Erfahrungen mit dem Medikament habe ich nicht, aber meine Freundin hat sich mit Grazax hyposensibilisieren lassen. Ich weiß, dass sie leichte Nebenwirkungen hatte, die aber recht schnell wieder verflogen. Allerdings waren ihre allergischen Beschwerden auch nicht so ganz star...
von rebbera
Mi Feb 17, 2016 10:29 am
Forum: Aktuelles
Thema: Betriebshaftpflicht – wann bin ich abgesichert?
Antworten: 1
Zugriffe: 11076

Betriebshaftpflicht – wann bin ich abgesichert?

Hey, nicht böse gemeint, aber als Masseur fragst du doch sicherlich nach der Krankheitsgeschichte des Patienten, oder? Daraufhin wird er dir doch sagen, dass er eine Op oder sonstiges hinter sich hatte..? Einfach drauf los massieren würde ich niemals, denn von meinem Masseur wünsche ich mir eigentli...
von rebbera
So Jan 17, 2016 11:22 pm
Forum: Ernährung
Thema: Espresso in der Schwangerschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 7733

Espresso in der Schwangerschaft

Hallo zusammen! Laut diverser Seiten soll Kaffee bzw. Espresso in der Schwangerschaft kein großes Problem sein, zumindest in Mengen (Quelle http://espressoliebe.de/espresso-in-der-schwangerschaft/ ) Trank denn jemand von euch Kaffee/Espresso in der Schwangerschaft? Ist generell davon abzuraten?? LG ...
von rebbera
Sa Jan 16, 2016 11:19 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Meine lieben Augen..
Antworten: 24
Zugriffe: 31329

Meine lieben Augen..

Hallo, im Alter benötigt man immer öfters eine Brille und da ich erbbedingt die Veranlagung besitze, ähnliche Augenprobleme wie mein Vater zu bekommen (Hornhautverkrümmung, Glaukom), denke ich über prophylaktische Maßnahmen nach. Wie kann man seine Augen lange und natürlich gesund halten? Und was ha...
von rebbera
Sa Jan 16, 2016 11:09 am
Forum: Ernährung
Thema: Wie gesund ist Kaviar?
Antworten: 5
Zugriffe: 13307

Wie gesund ist Kaviar?

Hey Zusammen!
Kurze Frage: Ernährt sich jemand von euch auch von Kaviar? Enthält Kaviar auch so viele Inhaltsstoffe und Vitamine wie handelsüblicher Fisch? Wie sehen da eure Erfahrungen aus?
von rebbera
Do Nov 26, 2015 7:34 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Blasenkrebs & Diagnose
Antworten: 2
Zugriffe: 13552

Blasenkrebs & Diagnose

Liebe Forengemeinde, das Thema Krebs wird zunehmend präsenter; kürzlich berichtete mir ein Nachbar von seiner Diagnose: Blasenkrebs. Er merkte es erst durch zunehmend starke Schmerzen und sah einen Besuch beim Arzt nicht wirklich für notwendig, bis die erschreckende Nachricht kam. Blasenkrebs soll i...
von rebbera
Mi Okt 21, 2015 3:52 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Schönheitschirurg mit über 50
Antworten: 20
Zugriffe: 31759

Schönheitschirurg mit über 50

Ich möchte dir einen hervorragenden Tip geben: Versuch es mit Naturkosmetik! Mir hat Naturkosmetik dabei geholfen meine Haut zu straffen und sie geschmeidiger zu machen. Außerdem steckt da nicht so viel Chemie drin wie in den anderen Produkten. Schau Dich mal auf http://www.bio-naturwelt.de/ um, da ...
von rebbera
Di Sep 08, 2015 7:34 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Sterbegeldversicherung sinnvoll?
Antworten: 9
Zugriffe: 17278

Sterbegeldversicherung sinnvoll?

Das kommt drauf an.. dass du dich erst "bewerben" musst ist dir klar?
von rebbera
Fr Aug 14, 2015 8:22 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Oma, Gehhilfe, Altersheim, usw.
Antworten: 16
Zugriffe: 34724

Oma, Gehhilfe, Altersheim, usw.

Sehe ich auch so, solange sie meine Eltern gut behandeln :)
von rebbera
So Feb 15, 2015 6:40 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Stressbewältigung bzw. –vorbeugung im Urlaub!?
Antworten: 7
Zugriffe: 22453

Stressbewältigung bzw. –vorbeugung im Urlaub!?

Toll, vielen Dank für die zahlreichen Tipps zur Stressbewältigung :)