Die Suche ergab 3 Treffer

von Thugger
So Apr 19, 2015 5:39 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Will mich mehr um meinen Körper kümmern
Antworten: 30
Zugriffe: 41716

Will mich mehr um meinen Körper kümmern

Ich gehe öfters in die Sauna, da macht es nichts, ob ich gerade in Stuttgart oder in Berlin bin. Das lasse ich mich kaum nehmen. Für mich ist das eine Wohltat. Nebenbei achte ich natürlich auf meine Ernährung und schaue, dass ich mich etwas sportlich betätige. Wo wir gerade beim Thema Sauna sind, we...
von Thugger
Mo Feb 16, 2015 2:00 pm
Forum: Ernährung
Thema: Eure besten Abnehmtipps
Antworten: 54
Zugriffe: 63700

Eure besten Abnehmtipps

Mhm, Almased sagt mir ja gar nichts. Ist sicherlich auch ein Shake oder so, richtig? Ernährungsumstellung ist natürlich auch ein sehr guter Ansatz, was ich in der Vergangenheit versucht hatte, aber ich war vom Kopf dann nicht stark genug. Aber könntest du mir noch ein paar Infos zu Almased geben? Ic...
von Thugger
Mo Feb 16, 2015 8:20 am
Forum: Ernährung
Thema: Eure besten Abnehmtipps
Antworten: 54
Zugriffe: 63700

Eure besten Abnehmtipps

Hallo Leute, ich möchte demnächst gerne versuchen, etwas abzunehmen und suche daher eure besten Abnehmtipps. Auf was schwört Ihr so? Nutzt ihr irgendwelche Diät-Shakes oder habt ihr andere Tricks, mit denen ihr abnehmt? Welche Methode ist denn für euch die Beste? Kurz zu meiner Person, ich bin männl...