Die Suche ergab 24 Treffer

von annalena
Mi Apr 11, 2018 11:45 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Haare ? Neuer Look?
Antworten: 0
Zugriffe: 10399

Haare ? Neuer Look?

Hallo zusammen, ich habe schon immer Probleme mit meinen Haare und jetzt mit dem Alter wird es immer schlimmer und schlimmer. Ich habe verschiedene Shampoos und verschiedene Haarwuchsmitteln ausprobiert aber nützt alles nichts. Eine bekannte von mir hat sich eine Perücke gekauft und die steht echt s...
von annalena
Mi Apr 11, 2018 11:23 am
Forum: Ernährung
Thema: Rezepte mit Chia-Samen
Antworten: 9
Zugriffe: 11536

Rezepte mit Chia-Samen

Ich tuhe die Chiasamen in den Yoghurt immer
von annalena
Do Apr 05, 2018 8:12 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Erfahrungen mit Luftbett?
Antworten: 11
Zugriffe: 11043

Erfahrungen mit Luftbett?

luftbett? das habe ich ja noch nie gehört ? ist da einfach nur luft innen drinnen ?
von annalena
Do Apr 05, 2018 8:09 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Wüsste jemand einen zuverlässigen Partner für Laborbedarf?
Antworten: 2
Zugriffe: 5550

Wüsste jemand einen zuverlässigen Partner für Laborbedarf?

Da bist du hier falsch. Frag mal deine Kollegen
von annalena
Do Apr 05, 2018 8:08 am
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 68941

Wieviel trinkt ihr täglich?

2-2/1/2 Litersen
von annalena
Do Apr 05, 2018 8:07 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Schilddrüse Haarausfall
Antworten: 3
Zugriffe: 8718

Schilddrüse Haarausfall

Ouh das tut mir leid für deine Frau, ich hoffe sehr, dass du was gefunden hast...
von annalena
Do Apr 05, 2018 8:06 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Brille wird immer schmutzig
Antworten: 17
Zugriffe: 17431

Brille wird immer schmutzig

Es gibt so schmier Mittel die sorgen dafür dass deine Brille nicht mehr schmutzig wird
von annalena
Do Apr 05, 2018 8:04 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Mobil durch einen Rollator
Antworten: 5
Zugriffe: 15469

Mobil durch einen Rollator

Pille postete
Welcher Senior kennt denn bitte kleinen Rollator??!!?
was ist ein Rollator ? D:
von annalena
Do Apr 05, 2018 8:03 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Beratung etc. online?
Antworten: 17
Zugriffe: 24952

Beratung etc. online?

Beratung zu was?
von annalena
Do Apr 05, 2018 8:02 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Online Apotheke
Antworten: 24
Zugriffe: 36424

Online Apotheke

Bestellung läuft wie bei Amazon ab
von annalena
Do Apr 05, 2018 8:01 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Online Apotheken??
Antworten: 10
Zugriffe: 17588

Online Apotheken??

Immer so eine Kritische sache online Bestellen
von annalena
Do Apr 05, 2018 8:00 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?
Antworten: 25
Zugriffe: 30198

Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?

Fängt alles bei dir an, alles andere sind kleine hilfen
von annalena
Di Apr 11, 2017 1:04 pm
Forum: Haut
Thema: Augenlidstraffung
Antworten: 2
Zugriffe: 7923

Augenlidstraffung

Hallo, ich bin 45 Jahre alt und meine Augenlider sind für dieses Alter schon relativ stark zusammengefallen und "schrumpelig". Ich denke auch schon seit längerem darüber nach etwas dagegen zu tun und meine Augenlider etwas straffen zu lassen. Allerdings bei einem Arzt war ich deswegen noch nicht. Je...
von annalena
Fr Sep 30, 2016 6:31 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: richtig gutes Kopfkissen
Antworten: 1
Zugriffe: 7322

richtig gutes Kopfkissen

Ich habe keine Frage direkt zu Schlafstörungen, aber zum Thema Schlafen. Wir sind momentan auf der nach neuen Kissen für uns, wissen aber nicht so recht auf was wir achten sollten (müssen). Macht es auch einen Unterschied, ob man die Kissen im Internet bestellt oder sollte man diese vor Ort in einem...
von annalena
Mo Jun 20, 2016 2:08 pm
Forum: Sport
Thema: Abnehmen mit dem Crosstrainer
Antworten: 17
Zugriffe: 22412

Abnehmen mit dem Crosstrainer

ich mache jetzt seit etwa 6 Wochen eine Diät und habe jetzt zum Geburtstag einen Crosstrainer geschenkt bekommen, weil ich weder gerne in ein Fitnessstudio gehe weil die Leute dort immer einen anglotzen, noch gerne Joggen gehe. Meine Frage lautet jetzt, wie oft ich trainieren sollte um schnellstmögl...
von annalena
Di Mär 15, 2016 2:31 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Errektionsprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 14472

Errektionsprobleme

Hallo, mein Mann (55) hat schon eine ganze Weile Probleme beim Sex lange durchzuhalten, sodass sein Penis auch länger richtig steif bleibt. Er schämt sich natürlich total dafür, weil ich glaube, dass sowas das schlimmste für einen Mann ist, im Bett zu versagen. Allerdings würde ich ihn gerne unterst...
von annalena
Mo Dez 14, 2015 11:43 am
Forum: Sport
Thema: Kreuzbandriss
Antworten: 1
Zugriffe: 11223

Kreuzbandriss

Hallo, ich habe mir vor 10 Tagen das Kreuzband gerissen, MRT ist schon alles gemacht worden und OP Termin ist in 5 Tagen schon. Auf meine Frage hin, wie lange ich ausfallen werde, meinte der Arzt, das könne man so nicht sagen, allerdings müsste man schon zwischen 12 und 15 Monate warten bis man wied...
von annalena
Do Jul 30, 2015 3:21 pm
Forum: Sport
Thema: Was ist das Syndesmoseband und welche Aufgaben hat es?
Antworten: 8
Zugriffe: 17437

Was ist das Syndesmoseband und welche Aufgaben hat es?

Hier hast du eine ganz gute Zusammenfassung, denke ich: "Das Syndesmoseband besteht aus dem vorderen und dem hinteren Band – also aus zwei Teilen. Das hintere ist dabei wesentlich stabiler als das vordere. Wenn sich ein Spieler zum Beispiel beim Fußball verletzt, wird zumeist das vordere Syndesmoseb...
von annalena
Fr Mai 15, 2015 11:05 am
Forum: Haut
Thema: Vor dem Tape rasieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 14035

Vor dem Tape rasieren?

"Doch wer schon einmal im Leben nur den Ansatz einer Haarwurzelentzündung oder ein Tape mit Haaren entfernt hat, der weiß eigentlich bestens, dass man sich vor einem Tape rasieren sollte." Quelle: https://www.teamsportbedarf.de/fragen/sollte-ich-mich-vor-einem-tape-rasieren/ Hatte ich doch recht...
von annalena
Mi Mai 13, 2015 3:49 pm
Forum: Haut
Thema: Vor dem Tape rasieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 14035

Vor dem Tape rasieren?

Sollte man sich eigentlich immer rasieren, wenn man zum Arzt/Physiotherapeuten geht und man dort massiert bzw. weiß, dass man dort ein Tape bekommt (Egal ob Leukotape oder Kinesio)?

Dadurch kann man doch bestimmt eine Haarwurzelentzündung oder Rötungen bekommen oder?
von annalena
Di Mär 24, 2015 10:35 am
Forum: Sport
Thema: Kinesiotape
Antworten: 1
Zugriffe: 14644

Kinesiotape

Was haltet ihr eigentlich von dem angeblichen Wundertape? Also ich hatte es jetzt schon 2-3 Mal und muss sagen, dass ich wirklich überrascht von der guten Wirkung bin. Aber habt ihr denn auch gute Erfahrungen damit gesammelt. https://www.teamsportbedarf.de/fragen/was-ist-kinesiotape/ hier hab ich no...
von annalena
Fr Mär 06, 2015 11:13 am
Forum: Ernährung
Thema: Gesünder Kochen
Antworten: 13
Zugriffe: 25719

Gesünder Kochen

was auch sehr gut ist, vor allem für Gemüse zu zubereiten ist ein Dampfgarer. Da gehen die Vitamine nicht so schnell verloren und wird schonend zubereitet.
Das Fleisch mag ich allerdings nicht so gerne daraus, Fisch wiederum sehr gerne.
von annalena
Fr Mär 06, 2015 11:05 am
Forum: Ernährung
Thema: Gesundes Fett ?!
Antworten: 48
Zugriffe: 71318

Gesundes Fett ?!

ich nehme zum braten und kochen meistens nur noch Kokosfett. Hab mal gelesen, das sei so ein Geheimtipp und ich finde es schmeckt auch ganz gut, bzw. hat kaum eigengeschmack und verfälscht dadurch das Gericht!
von annalena
Fr Mär 06, 2015 11:04 am
Forum: Sport
Thema: Eiweiß
Antworten: 22
Zugriffe: 40939

Eiweiß

ich nehm immer 2 gehäufte Esslöffel nach meinem Training zu mir in Form eines Eiweißshakes!