Die Suche ergab 9 Treffer

von cally
Mo Apr 13, 2015 4:59 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Alternative zum Rauchen
Antworten: 25
Zugriffe: 45766

Alternative zum Rauchen

Jeden den ich kenne, der sich eine E-Zigarette gekauft hat, hat nicht mit dem Rauchen aufgehört. Entweder wird jetzt einfach beides gemacht oder die E-Zigarette liegt wieder längst in der Schublade.
von cally
Mo Apr 13, 2015 4:56 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Zahnbehandlung unter Vollnarkose?
Antworten: 6
Zugriffe: 20421

Zahnbehandlung unter Vollnarkose?

Wie empfindest du den Umgang vom Zahnarzt mit dir? Ich hatte auch mal große Probleme und mir kamen die Zahnärzte immer so unfreundlich und genervt rüber, was ich bei meiner Angst zwar auch teilweise verstehen konnte, bloß das es eben dann zu einem Teufelskreis kam. Es gibt ja Zahnärzte, die Behandlu...
von cally
Mo Apr 13, 2015 4:45 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Will mich mehr um meinen Körper kümmern
Antworten: 30
Zugriffe: 41456

Will mich mehr um meinen Körper kümmern

Eine gesunde Ernährung ist aufjedenfall eine sehr wichtige Komponente. Ansonsten einfach positiv leben. Positive Gedanken haben, sich selber lieben,schätzen und akzeptieren. Ich meine damit aber nicht, dass man eingebildet sein sollte.
von cally
So Apr 12, 2015 7:57 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Buchtipp
Antworten: 59
Zugriffe: 92639

Buchtipp

Sehr empfehlenswert sind die Bücher von Mantak Chia. Man lernt sehr viel über sich und seinen Körper. Wie viel Einfluss Einstellung und Energien haben. Er hat viele Bücher geschrieben. Sie handeln von Selbstheilung. Einfach mal reinschauen und sein passendes Thema finden.
von cally
So Apr 12, 2015 7:52 pm
Forum: Therapien
Thema: Methoden bei der Raucherentwöhnung
Antworten: 63
Zugriffe: 97847

Methoden bei der Raucherentwöhnung

Mein Freund versucht auch die ganze Zeit das Rauchen aufzuhören. Er hat schon sämtlich Methoden probiert und immer wieder angefangen. Ich glaube, dass er es eigentlich gar nicht wirklich will. Andererseits kann ich mich auch nicht in ihn versetzen, da ich nie geraucht habe. Was empfindet ihr? Ist da...
von cally
So Apr 12, 2015 7:49 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Wie kann man einer Erkältung am besten vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 64570

Wie kann man einer Erkältung am besten vorbeugen

Sport und eine gesunde Ernährung fördert das Immunsystem. Persönlich werde ich oft krank, wenn ich überfordert bin oder einen großen psychischen Druck ausgelastet bin. Lange macht das dann der Körper bei mir nicht mit. Das ist aufjedenfall ein sehr großer Faktor bei mir. Ich versuche einfach die Din...
von cally
So Apr 12, 2015 7:46 pm
Forum: Sport
Thema: mit Sport abnehmen
Antworten: 60
Zugriffe: 88842

mit Sport abnehmen

Ich bin viel gejoggt, mache es jetzt immer noch, aber weniger. Mir ist aufgefallen, dass sich zwar meine Ausdauer immer mehr verbessert hat und ich fühle mich auch sehr gut dabei, aber abgenommen habe ich nicht so viel dadurch. Habe mich mal jetzt im Internet informiert und gelesen, dass kurze Sprin...
von cally
So Apr 12, 2015 12:55 am
Forum: Aktuelles
Thema: Film-Tipp
Antworten: 45
Zugriffe: 74946

Film-Tipp

Medicus wollte ich schon damals im Kino anschauen. Es wird wirklich langsam mal Zeit. Beim Trailer kam der Film ja richtig grandiös rüber und erinnerte eher an Hollywood, als an eine deutsche Produktion.
von cally
So Apr 12, 2015 12:52 am
Forum: Ernährung
Thema: Eure besten Abnehmtipps
Antworten: 54
Zugriffe: 63031

Eure besten Abnehmtipps

Ich habe viel abgenommen, als ich auf Gluten verzichtet habe. Ich habe einen ziemlichen Blähbauch gehabt und mich daher für eine Entschlackungskur entschieden und 2 Wochen auf Gluten verzichtet. Die Ergebnisse waren vielversprechend.