Die Suche ergab 2 Treffer

von XYZ
So Jan 06, 2008 9:42 pm
Forum: Haut
Thema: Problem mit meiner Haut!!! Abszess?!
Antworten: 8
Zugriffe: 40638

Problem mit meiner Haut!!! Abszess?!

mhm sorry das bild ist leider sehr groß geworden und dadurch sehr unscharf. hier mal der direkte link:
http://img161.imageshack.us/img161/5307/87085885hx6.jpg
von XYZ
So Jan 06, 2008 9:40 pm
Forum: Haut
Thema: Problem mit meiner Haut!!! Abszess?!
Antworten: 8
Zugriffe: 40638

Problem mit meiner Haut!!! Abszess?!

Ja also erst mal hallo an alle=) Hier mein Problem: Also ich habe im Gesicht direkt neben der Nase ein ziemlich großes, angeschwollenes Teil. Meine Mutter tippt auf einen Abszess doch sicher weiß ich es nicht. Was kann ich dagegen machen? Es tut höllisch weh vorallem beim reden da immer Druck darauf...