Die Suche ergab 2 Treffer

von HappyPrince
Di Jan 08, 2008 10:01 pm
Forum: Haut
Thema: Akne & Ernährung
Antworten: 34
Zugriffe: 49382

Akne & Ernährung

Also ich hatte auch vor ca einem Jahr schlimme Akne und ich hab alles mögliche an Ernährung und co probiert. Sämtliche Vitamine und Heilerde und das und das und dies und und und.. Das wenn man 2-3 Pickel hat, das keine Akne ist, das kapieren viele jugendliche nicht. Bei mir hingegen war es eine vere...
von HappyPrince
Di Jan 08, 2008 7:15 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Einschlafstörungen
Antworten: 13
Zugriffe: 27515

Einschlafstörungen

Hallo, erstmal zu meiner Person. Bin männlich, 17 Jahre. In letzter Zeit habe ich Probleme beim Einschlafen, die ich sehr unnormal finde, deshalb wollte ich mir unbedingt Hilfe suchen. Es ist öfter so dass ich teilweise um 6 uhr noch wach liege udn mich gewaltig drüber ärger weil ich dann so lange s...