Die Suche ergab 2 Treffer

von Ratlos
Mi Jan 16, 2008 9:42 pm
Forum: Haut
Thema: Hautprobleme..und keiner weiß was
Antworten: 3
Zugriffe: 12625

Hautprobleme..und keiner weiß was

Hallo Rita... danke für deinen beitrag... wenn es das ist/wäre, warum hat es dann keiner der ärzte erkannt?? mmh, also habe mir ca 40 bilder dazu angesehen....und muss sagen...so siehts bei mir gar nicht aus. Aber trotzdem danke!!! schon krass, dass du die einzigste bist, die mir geantwortet hat...i...
von Ratlos
Mi Jan 09, 2008 11:24 pm
Forum: Haut
Thema: Hautprobleme..und keiner weiß was
Antworten: 3
Zugriffe: 12625

Hautprobleme..und keiner weiß was

hallo an alle. Ich habe seit ein paar monaten, seltsame "hautringe" also das sind runde rote kreise...besser, eher nur die umrandungen sind rot...mehr nicht... es juckt nicht, es tut nicht weh..und wenn ich sie nicht sehen würde, würde ich gar nicht wissen, dass sie da wären... fingen am hals an.......