Die Suche ergab 5 Treffer

von Markut
Fr Jul 03, 2015 4:07 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Verspannungen lösen
Antworten: 34
Zugriffe: 41861

Verspannungen lösen

Meine beste Möglichkeit, die ich gefunden habe, um Verspannungen zu lösen, ist das Saunieren!

Schon 3-4 Saunagänge und anschließend eine Massage! Das wirkt wahre Wunder!
von Markut
Fr Jul 03, 2015 4:02 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Lebensversicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 20164

Lebensversicherung

Lux postete Aktuell raten alle Finanzberater von Lebensversicherungen ab. Sie sind schon lange keine empfehlenswerte Alterssicherung mehr und durch die neuen Zinsleitlinien zzt. auch sonst keine gute Geldanlage. Ich bin eher auch deiner Ansicht, da wird das Ersparte eher von der Inflation "aufgefre...
von Markut
Do Jul 02, 2015 6:33 pm
Forum: Sport
Thema: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!
Antworten: 78
Zugriffe: 81677

Wo trainieren? Studio vs zu Hause!

Ich bin ganz stark für zuhause!

Du brauchst dir nicht mal die größten und teuersten Geräte kaufen, 2 Hanteln und dein eigener Körper - damit kannst du jeden einzelnen Muskel trainieren!!!

Kostenpunkt: ca. 30 Euro
von Markut
Do Jul 02, 2015 6:32 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Alternative zum Rauchen
Antworten: 25
Zugriffe: 45758

Alternative zum Rauchen

Eine gute Alternative ist Sport! Kann auch Suchtpotenzial haben!
von Markut
Do Jul 02, 2015 6:31 pm
Forum: Sport
Thema: Wie lange falle ich bei einem Kreuzbandriss aus?
Antworten: 4
Zugriffe: 16710

Wie lange falle ich bei einem Kreuzbandriss aus?

Nach 6 Monaten ist es schon möglich, aber das würde dann einer Blitzheilung nahe kommen. Außerdem: Nach 6 Monaten muss du natürlich erst mal Aufbautraining machen und du darfst nicht wieder direkt mit vollen Intensität beginnen! Sonst reißt ganz schnell wieder etwas und es kommt zum Ermüdungsbruch.