Die Suche ergab 6 Treffer

von KellJanas
So Feb 28, 2016 11:47 am
Forum: Therapien
Thema: Krebsdiagnosen und Vererbung
Antworten: 7
Zugriffe: 13254

Krebsdiagnosen und Vererbung

Liebe CharlotteR, zunächst mal möchte ich der Mutter Ihrer Freundin alles erdenklich Gute wünschen! Diese Krankheit ist wohl für jeden Menschen zunächst die schlimmste Diagnose, die man bekommen kann, ganz unabhängig davon, wie alt man ist. Hoffen und beten wir alle gemeinsam, dass es irgendwann ein...
von KellJanas
Mo Feb 15, 2016 9:51 am
Forum: Aktuelles
Thema: Betriebshaftpflicht – wann bin ich abgesichert?
Antworten: 1
Zugriffe: 11073

Betriebshaftpflicht – wann bin ich abgesichert?

Hallo zusammen, ich arbeite als Masseur in einer Praxis und habe oftmals Patienten in der Praxis, die über Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich klagen. Dieser Bereich ist sehr sensibel und nur selten teilen einem die Patienten mit, dass eine größere Krankheitsgeschichte hinter ihnen liegt (Bandsch...
von KellJanas
Fr Aug 14, 2015 10:06 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Seniorensport
Antworten: 42
Zugriffe: 71490

Seniorensport

Also meine Oma ging immer hin und fühlte sich dadurch auch immer sehr viel besser!
von KellJanas
Fr Aug 14, 2015 10:05 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Stressbewältigung bzw. –vorbeugung im Urlaub!?
Antworten: 7
Zugriffe: 22451

Stressbewältigung bzw. –vorbeugung im Urlaub!?

wenn man will, dann schafft man das auch :P
von KellJanas
Fr Aug 14, 2015 10:05 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Denkt Ihr schon ans Alter?
Antworten: 31
Zugriffe: 43299

Denkt Ihr schon ans Alter?

ja, aber nur mit einer entsprechenden Absicherung :)
von KellJanas
Fr Aug 14, 2015 10:02 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Oma, Gehhilfe, Altersheim, usw.
Antworten: 16
Zugriffe: 34721

Oma, Gehhilfe, Altersheim, usw.

Hallo :) Meine Oma war mit über 70 auch ganz schön fit, es ließ allerdings rapide nach, so ein Umschwung kann von heute auf morgen kommen. Wir haben unserer Oma auch einen Rollator gekauft. Später, als es ihr weniger gut ging, haben wir sie in behutsame Hände gegeben ( http://www.deutsche-pflegeverm...