Die Suche ergab 12 Treffer

von CharlotteR
Mi Feb 17, 2016 9:46 pm
Forum: Therapien
Thema: Krebsdiagnosen und Vererbung
Antworten: 6
Zugriffe: 13218

Krebsdiagnosen und Vererbung

Hey ihr Lieben, ich hatte gestern meine Freundin zu Besuch, bei deren Mutter unglücklicherweise eine Krebsdiagnose positiv übermittelt wurde. Mir tut das total leid und ausgerechnet Brustkrebs hat die Mutter im hohen Alter getroffen. Für meine Freundin stellt sich die Frage, inwieweit man sich auf d...
von CharlotteR
Mi Feb 17, 2016 3:04 pm
Forum: Therapien
Thema: Grazax Nebenwirkungen
Antworten: 1
Zugriffe: 10846

Grazax Nebenwirkungen

Hey zusammen, ich las kürzlich von einer Tablette namens Grazax, die einen sehr guten Ruf genießt, da dieses Medikament die Beschwerden bei Allergien langfristig lindert, sogar bei kleinen Kindern ab 5 Jahren. Ein Segen, wenn man so will. Aber über Nebenwirkungen liest man sehr wenig. Hat jemand von...
von CharlotteR
Fr Jan 29, 2016 10:07 am
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Fernstudium Heilpädagogik
Antworten: 3
Zugriffe: 14466

Fernstudium Heilpädagogik

Genau, und da so viele Heilpraktiker die Faltenunterspritzung anbieten, kann das in wenigen Fällen, in denen es in die Hose geht, ziemlich teuer werden. Immerhin klagt nahezu jeder Bürger heute gegen Ärzte und Heilberufe, wenn etwas nicht nach Plan läuft. Stell dir mal vor, die Faltenunterspritzung ...
von CharlotteR
Mi Jan 20, 2016 1:48 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Meine lieben Augen..
Antworten: 24
Zugriffe: 31302

Meine lieben Augen..

Hallo Forum, ich bin Laie, also alle Angaben ohne Gewähr ;-) Das was Du ansprichst, ist die Alterssehschwäche. Dagegen lässt sich kaum vorbeugen oder Prophylaxe betreiben. Mein Augenarzt hat mir erklärt, dass – wie alle Muskeln im Körper – auch die Muskeln in den Augen schwächer werden. Das Ergebnis...
von CharlotteR
Do Okt 22, 2015 10:47 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Schönheitschirurg mit über 50
Antworten: 20
Zugriffe: 31747

Schönheitschirurg mit über 50

Das stimmt, die Natur wirkt da wahre Wunder!
von CharlotteR
Do Sep 10, 2015 5:39 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Sterbegeldversicherung sinnvoll?
Antworten: 9
Zugriffe: 17268

Sterbegeldversicherung sinnvoll?

Na ja, er meint, dass du nicht als "Sterbenskranker" in eine solche Versicherung wechseln kannst, weil das unfair wäre. Immerhin hält man so eine Sterbegeldversicherung eher aus Schutz und Vorsorge für den Fall des Falles. Lies dir mal die Beschreibungen auf https://www.tarifcheck24.com/sterbegeldve...
von CharlotteR
Mi Sep 09, 2015 10:22 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Was tun gegen lichtes Haar?
Antworten: 32
Zugriffe: 42283

Was tun gegen lichtes Haar?

Ich denke, dass das ein erbliches Problem ist. dagegen kann man nichts tun..
von CharlotteR
Mi Sep 09, 2015 10:19 pm
Forum: Allergien
Thema: Mittel gegen Herpes ?
Antworten: 10
Zugriffe: 18854

Mittel gegen Herpes ?

gute Frage, bei mir hat bisher nichts funktioniert
von CharlotteR
Mi Sep 09, 2015 10:18 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Harndrang nachts
Antworten: 13
Zugriffe: 32520

Harndrang nachts

kann man da nichts gegen tun?
von CharlotteR
Mi Sep 09, 2015 10:16 pm
Forum: Allergien
Thema: Was tun bei Sonnenallergie??
Antworten: 19
Zugriffe: 44707

Was tun bei Sonnenallergie??

Danke Winnie!
von CharlotteR
Mi Sep 09, 2015 10:15 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Oma, Gehhilfe, Altersheim, usw.
Antworten: 16
Zugriffe: 34713

Oma, Gehhilfe, Altersheim, usw.

jap, nur in gute Hände geben, denn das sind wir ihnen schuldig
von CharlotteR
Mi Sep 09, 2015 10:14 pm
Forum: Allergien
Thema: Zahlt die GKV eine ästhetisch-plastische Nasen-OP?
Antworten: 3
Zugriffe: 13345

Zahlt die GKV eine ästhetisch-plastische Nasen-OP?

unter bestimmten Voraussetzungen schon!