Die Suche ergab 4 Treffer

von Saly
So Sep 27, 2015 2:21 pm
Forum: Ernährung
Thema: Eure besten Abnehmtipps
Antworten: 54
Zugriffe: 63069

Eure besten Abnehmtipps

Auch ich kann Almaset empfehlen, habe mit der 3 Phasen Diät einen guten Erfolg erzielt. Zum Lesestoff kann ich die http://almatest.com Seite empfehlen. Vor allem sit es sinnvoll über mögliche Nebenwirkungen zu lesen.
von Saly
So Sep 27, 2015 2:18 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Wie lange schläft ihr ?
Antworten: 21
Zugriffe: 25693

Wie lange schläft ihr ?

Für mich sind 7 Stunden genug. Am Sonntag kann es vielleicht 8 oder 9 sein, aber nur wenn am Samstag eine kleine Party war.
von Saly
So Sep 27, 2015 2:16 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Kann Angst krank machen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 19548

Kann Angst krank machen ?

Viele Krankheiten kommen vom Kopf. Sorgen und Angst sind dabei die Auslöser.
von Saly
So Sep 27, 2015 2:14 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Kinder Kinder
Antworten: 58
Zugriffe: 101256

Kinder Kinder

Wau, danke an alle. Bin durch Zufall auf diese Linkssammlung gestoßen. Ist genau was ich jetzt brauche.