Die Suche ergab 4 Treffer

von Xeniafux
Sa Nov 21, 2015 3:57 pm
Forum: Ernährung
Thema: Olivenöl oder Rapsöl?
Antworten: 8
Zugriffe: 18094

Olivenöl oder Rapsöl?

Ich schließe mich den meisten hier an. Olivenöl bei kalten Speisen. Rapsöl eher zum Braten.
von Xeniafux
Sa Nov 21, 2015 3:56 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Was tun bei Schlafproblemen?
Antworten: 45
Zugriffe: 55111

Was tun bei Schlafproblemen?

Ich habe das Ganze vor 2 Jahren auch durchgemacht. Den Stress konnte ich nicht wirklich verringern, also habe ich nach anderen Lösungen gesucht. Für mich hat autogenes Training funktioniert. Am Anfang sicherlich etwas ungewöhnlich, aber wenn man es selbst jederzeit machen kann, dann ist es perfekt. ...
von Xeniafux
Mi Okt 21, 2015 10:55 am
Forum: Allergien
Thema: Bringt ein Lutbefeuchter etwas bei Hausstaub Allergie?
Antworten: 33
Zugriffe: 37735

Bringt ein Lutbefeuchter etwas bei Hausstaub Allergie?

Nein. Ich hatte es bei meinem Freund schon ausprobiert. Es hat quasi nichts gebracht. Am Ende kann man insbesondere das Schlafzimmer nur staubfrei halten.
von Xeniafux
Mi Okt 21, 2015 10:31 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Stress
Antworten: 94
Zugriffe: 146524

Stress

Ist dieser Stress heutzutage nicht eher normal? Psychologische Probleme sind inzwischen an Nummer 2 bei Krankschreibungen. Bei meinen Kollegen sehe ich es häufig, dass sie sich krankschreiben lassen, wenn es einfach nicht mehr geht. Der Arbeitgeber ändert nichts. Ich denke wenn man nicht selbst etwa...