Die Suche ergab 3 Treffer

von normadic
Mi Okt 28, 2015 7:54 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Schönheitschirurg mit über 50
Antworten: 20
Zugriffe: 32020

Schönheitschirurg mit über 50

Also wir alle werden älter, ich habe mir lange meine weißen Haare ausgerissen, aber ich stehe jetzt dazu. Das ist ein natürlicher Prozess, mit Sport und gesunder Ernährung bist du super dabei und liebe dich einfach wie du bist!
von normadic
Mi Okt 28, 2015 7:44 am
Forum: Sport
Thema: Kinesiotape selber ankleben
Antworten: 2
Zugriffe: 11895

Kinesiotape selber ankleben

Ja genau, meine Mutter ist Physiotherapeutin und sie hat das auch bei mir schon angelegt und selbst geht das einfach nicht gut! Außer du kennst dich wirklich gut aus und die Stelle ist gut zugänglich, aber ich würde auf jeden Fall zu einem Profi gehen!
von normadic
Mi Okt 28, 2015 7:43 am
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Nichtrauchen
Antworten: 9
Zugriffe: 33122

Nichtrauchen

Von Allen Carr gibt es doch auch ein Buch, wenn ich mich nicht irre!
Ich glaube, auf jeden Fall bei mir, ist es so, dass ich wirklich aufhören möchte, damit es funktioniert. Versucht man es nur halbherzig, dann wird das sowieso nichts !