Die Suche ergab 9 Treffer

von Peny
Sa Mai 07, 2016 10:37 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Krankenhauszusatzversicherung - ja/nein ?
Antworten: 9
Zugriffe: 20465

Krankenhauszusatzversicherung - ja/nein ?

Hallo lakto, hallo auch an alle anderen, ich habe das Thema gerade erst gesehen und hoffe, dass du mittlerweile eine Versicherung abgeschlossen. Aus meiner Sicht, ist es in der heutigen Zeit sehr wichtig sich eine Zusatzversicherung zuzulegen. Denn mit der gesetzlichen Versicherung alleine ist man l...
von Peny
Do Nov 05, 2015 3:04 am
Forum: Ernährung
Thema: Eure besten Abnehmtipps
Antworten: 54
Zugriffe: 63380

Eure besten Abnehmtipps

Hallo alle zusammen im Gesundheitsforum :), ich habe einige Methoden, die ihr hier erwähnt auch schon ausprobiert. Das Hauptproblem bei Anwendung dieser wird wahrscheinlich der Jojo-Effekt sein, wie er auch bei mir eingetreten ist. Eine richtig schnelle Wirkung und das ohne den Jojo-Effekt versprich...
von Peny
Do Nov 05, 2015 2:52 am
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 69329

Wieviel trinkt ihr täglich?

Hi zusammen,

ich trinke im Schnitt um die 2,5 Liter am Tag. Viele Ärzte behaupten ja das 3 Liter Wasser am Tag am gesündesten ist.

Lg Peny
von Peny
Do Nov 05, 2015 2:50 am
Forum: Ernährung
Thema: Gesundes Essen bestellen?
Antworten: 19
Zugriffe: 26410

Gesundes Essen bestellen?

Hallo zusammen,

es gibt ein paar wenige Ausnahmen an Lieferservices, die gesundes Essen liefern, allerdings bevorzuge ich auch selbst das Essen zu kochen.

Lg Peny
von Peny
Do Nov 05, 2015 2:48 am
Forum: Ernährung
Thema: Gesünder Kochen
Antworten: 13
Zugriffe: 25794

Gesünder Kochen

Hallo alle zusammen,

ich nehme mir auch oft vor gesünder zu kochen, um so in Kombination mit dem Joggen bessere Ergebnisse zu erzielen, aber leider fehlt mir manchmal einfach die Zeit dafür.

Lg Peny
von Peny
Di Nov 03, 2015 2:45 pm
Forum: Ernährung
Thema: scharf würzen oder nicht?
Antworten: 51
Zugriffe: 79397

scharf würzen oder nicht?

Hallo zusammen,

natürliche Schärfe soll sich positiv auf die Gesundheit auswirken.
Allerdings sollte man es, wie schon erwähnt wurde, nicht mit dem Würzen übertreiben. Sonst kriegt man Probleme mit dem Magen.

Lg Peny
von Peny
Di Nov 03, 2015 2:42 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wein - wie gesund?
Antworten: 21
Zugriffe: 29748

Wein - wie gesund?

Hallo alle zusammen,

ich höre das auch sehr oft in den Medien, aber ich denke das ein anhaltender Konsum von Alkohol eher schädigend ist. Auch wenn es nur ein Gläschen am Tag ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die positiven Auswirkungen überwiegen.

Lg Peny
von Peny
Di Nov 03, 2015 2:37 pm
Forum: Sport
Thema: Morgens oder abends?
Antworten: 34
Zugriffe: 51281

Morgens oder abends?

Hallo alle zusammen, ich sehe das ganz genau so. Die beste Zeit für den Sport muss jeder für sich selbst bestimmen. Bei mir ist es morgens gleich nach dem Aufstehen, wenn ich noch frisch und munter bin, denn meistens bin ich abends nach der Arbeit zu ausgelaugt um noch Joggen zu gehen. Lg Peny
von Peny
Di Nov 03, 2015 2:35 pm
Forum: Sport
Thema: Fitnessarmband - Quatsch oder hilfreich
Antworten: 37
Zugriffe: 41519

Fitnessarmband - Quatsch oder hilfreich

Hallo Hegga, hallo auch an alle anderen, ich habe mir die gleiche Frage auch schon gestellt. Da sie zum Kauf angeboten werden und sie so wie ich das auch von Freunden mitbekomme oft gekauft werden, gibt es mit Sicherheit einen Nutzen. Wäre gut, wenn jemand hier im Forum seine Erfahrungen posten würd...