Die Suche ergab 16 Treffer

von RalfRichter
Mi Jan 27, 2016 9:44 am
Forum: Therapien
Thema: Extreme Rücken und Schulterschmerzen nach dem Training?
Antworten: 5
Zugriffe: 13995

Extreme Rücken und Schulterschmerzen nach dem Training?

Hallo Arhur, vielen Dank für deine Antwort. Also Vorerkrankungen liegen eigentlich nicht vor, ich trainiere seit ca. 2 Jahren und habe auch einen Erfahrenen Trainer an meiner Seite und vermeide auch das Übertraining. Habe in einem anderen Forum den Tipp bekommen, dass ich es mal mit einer Faszienrol...
von RalfRichter
Di Jan 26, 2016 11:25 am
Forum: Therapien
Thema: Extreme Rücken und Schulterschmerzen nach dem Training?
Antworten: 5
Zugriffe: 13995

Extreme Rücken und Schulterschmerzen nach dem Training?

Hallo,

ich habe in letzter Zeit extrem starke Rücken und Schulterschmerzen nach dem Training, kann mir einer sagen, woran das liegen kann?
von RalfRichter
Mo Nov 30, 2015 11:04 pm
Forum: Allergien
Thema: Gute Medikamente gegen Heuschnupfen?
Antworten: 6
Zugriffe: 16549

Gute Medikamente gegen Heuschnupfen?

Guten Abend,

könnt ihr mir sagen, welche Medikamente ihr gegen Heuschnupfen einnimmt und welche euch am besten helfen oder geholfen haben?
von RalfRichter
Mo Nov 30, 2015 8:36 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Stress
Antworten: 94
Zugriffe: 146460

Stress

Valentin Rößler postete Physisch läuft bei jeder intensiven Reizeinwirkung dasselbe Reaktionsmuster ab. Die Aus-schüttung des Nebennierenhormons Adrenalin löst eine vegetative Wirkungskette aus. Das veränderte Ausschüttungsmuster von Serotonin und Noradrenalin in den betreffenden Gehirnteilen dräng...
von RalfRichter
Mo Nov 30, 2015 8:20 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Extreme Schlaflosigkeit
Antworten: 34
Zugriffe: 58045

Extreme Schlaflosigkeit

Ich habe es auch eine ganze Zeit lang mit Baldrian probiert, aber bin damit auch nicht zurecht gekommen, irgednwann hat dann meine Schlaflosigkeit von selbst aufgehört
von RalfRichter
Mo Nov 30, 2015 8:01 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Gartenarbeit hilft mir
Antworten: 28
Zugriffe: 48605

Gartenarbeit hilft mir

Kommst da da wirklich nicht alleine zurecht?
von RalfRichter
Fr Nov 27, 2015 2:48 pm
Forum: Therapien
Thema: Spezielle Tumor Diagnostik
Antworten: 2
Zugriffe: 11361

Spezielle Tumor Diagnostik

Hallo, bei meiner Tante wurde Krebs diagnostiziert. Ich hoffe sie wird alles bestens überstehem. Nun soll sie sich eben eine Therapie unterziehen, die eben eine allgeine ist. Ich habe gehört es gibt auch ganz spezielle Therapien, die immer individuell angepasst werden können. Wo kann ich mich da den...
von RalfRichter
Mi Nov 25, 2015 2:03 am
Forum: Aktuelles
Thema: Rat vom Zahnarzt?
Antworten: 15
Zugriffe: 18049

Rat vom Zahnarzt?

Hallo Marlon, ich selbst habe schon seit sehr langer Zeit eine elektronische Zahnbürste, habe mir eine elektronische Zahnbürste gekauft, weil mir von meinem Zahnarzt klargemacht worden ist, dass die elektronische Zahnbürste die Zähne um 100% besser putzen kann, habe erst heute bei einem Magazin ein ...
von RalfRichter
Mi Nov 25, 2015 1:56 am
Forum: Haut
Thema: Hausmittel gegen Akne
Antworten: 30
Zugriffe: 36848

Hausmittel gegen Akne

Vielen dank für den Tipp, muss ich dann auch mal ausprobieren.
von RalfRichter
Mo Nov 16, 2015 12:35 pm
Forum: Ernährung
Thema: High Carb Low Fat oder Low Carb?
Antworten: 7
Zugriffe: 14422

High Carb Low Fat oder Low Carb?

Guten morgen,

ich mache gerade eine Low Carb Diät, aber irgendwie fühle ich mich sehr schwach und meine Motivation ist schon sehr gesunken, ist vielleicht die Diät High Carb Low Fat doch besser?
von RalfRichter
Do Nov 05, 2015 3:52 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Ginseng gegen Müdigkeit und Abgeschlagenheit?
Antworten: 4
Zugriffe: 15043

Ginseng gegen Müdigkeit und Abgeschlagenheit?

Hallo Saskia, ja, Ginseng hilft wirklich bei Müdigkeit und Abgeschlagenheit und macht einen schnell wieder fit! Ich selbst trinke gerne Ginsengtee aus meinen eigenen Ginsengpflanzen, habe auch schon mal einen "normalen" Ginsengtee aus dem Supermarkt probiert, aber der hat mir gar nicht gefallen, lie...
von RalfRichter
Do Nov 05, 2015 3:37 pm
Forum: Ernährung
Thema: ElectroVit EnergyBooster
Antworten: 1
Zugriffe: 6334

ElectroVit EnergyBooster

Ne, soetwas schmeckt mir gar nicht, trinke auch keinen Kaffee.
von RalfRichter
Do Nov 05, 2015 3:37 pm
Forum: Ernährung
Thema: Vitaminen, Mineralen, dessen Wirkung und worein sie stecken
Antworten: 18
Zugriffe: 28183

Vitaminen, Mineralen, dessen Wirkung und worein sie stecken

Hallo,

vielen Dank für die nützlichen Tipps!
von RalfRichter
Do Nov 05, 2015 3:36 pm
Forum: Ernährung
Thema: Kohlenhydratarme Süßigkeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 21118

Kohlenhydratarme Süßigkeiten

Gibt es glaube ich nicht, außer Bio..
von RalfRichter
Do Nov 05, 2015 3:35 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesünder Kochen
Antworten: 13
Zugriffe: 25716

Gesünder Kochen

Bei chefkoch müsstet du dann eigentlich genug dazu finden
von RalfRichter
Do Nov 05, 2015 3:35 pm
Forum: Ernährung
Thema: Eure besten Abnehmtipps
Antworten: 54
Zugriffe: 63031

Eure besten Abnehmtipps

Die Eiweißdiät ist eigentlich die beste Dität, die man so machen kann.