Die Suche ergab 3 Treffer

von Lady Becky
Do Nov 12, 2015 2:43 pm
Forum: Haut
Thema: Hausmittel gegen Akne
Antworten: 30
Zugriffe: 36869

Hausmittel gegen Akne

Hausmittel helfen sehr gut, aber es reicht nicht. Weil bei Akne ja mehrere Faktoren dazu kommen, bei denen Akne Ursache größtenteils von innen kommen. Milch, weizenhaltige Lebensmittel, Softdrinks mit viel Zucker etc. machen Akne schlimmer. Dazu gute und schlechte Fette, aber auch hautreinigende Leb...
von Lady Becky
Do Nov 12, 2015 2:34 pm
Forum: Haut
Thema: Akne, Pickel, Mitesser
Antworten: 46
Zugriffe: 56923

Akne, Pickel, Mitesser

Ich hatte zum Glück nur Pickel und unreine Haut. Mein Bruder hatte wirklich schwere Akne, was vollkommen anderes. Pickel und Hautunreinheiten kannst du relativ einfach loswerden, indem Du einfache Änderungen an der Ernährung vornimmst, nicht zu viel Haut waschen (wenn überhaupt dann nur mit Wasser) ...
von Lady Becky
Do Nov 12, 2015 2:24 pm
Forum: Haut
Thema: Akne
Antworten: 43
Zugriffe: 70536

Akne

Also erstens haben Frauen UND Männer Akne und pauschal zu sagen... ja nur an dieser einen Sache liegt es, ist einfach nicht richtig. Anders wie bei Pickel können bei Akne viele verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. Ernährung ist nur ein Bereich von vielen. Hier reicht es schon, wenn Du wenige, a...