Die Suche ergab 9 Treffer

von Elisabeth
Mi Jan 06, 2016 9:55 am
Forum: Allergien
Thema: Bringt ein Lutbefeuchter etwas bei Hausstaub Allergie?
Antworten: 33
Zugriffe: 37712

Bringt ein Lutbefeuchter etwas bei Hausstaub Allergie?

Hausstaub befindet sich meiner Meinung nach weniger in der Luft, sondern lagert sich auf Möblen, Textilien und so weiter ab, oder?
von Elisabeth
Mi Jan 06, 2016 9:47 am
Forum: Ernährung
Thema: Gesunde Smoothies mit welchem Mixer?
Antworten: 15
Zugriffe: 22508

Gesunde Smoothies mit welchem Mixer?

Ich esse auch lieber frisches ganzes Obst. Aber viele haben Schwierigkeiten, 5 Obststücke am Tag zu essen, da ist es besser, wenn man sie wenigstens in flüssiger Form einnimmt.
von Elisabeth
Mi Jan 06, 2016 9:45 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Was tun bei Schlafproblemen?
Antworten: 45
Zugriffe: 55096

Was tun bei Schlafproblemen?

Stressreduktion klingt einfacher als es ist. Dann denkt man die ganze Zeit darüber nach, wie gestresst man doch ist und wie man ihn reduziert und wird umso unruhiger. Mir hilft es wenn ich vor dem Schlafen ein Buch im Liegen lese, das eher trocken und kompliziert geschrieben ist. Dann schlaf ich sch...
von Elisabeth
Di Jan 05, 2016 6:01 pm
Forum: Ernährung
Thema: Kohlenhydratarme Süßigkeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 21117

Kohlenhydratarme Süßigkeiten

Gar nicht erst kaufen ist die beste Lösung. Wenn man es doch nicht ohne Süßes aushält, kann man Rosinen essen z. B. :) Aber man gewöhnt sich an das zuckerfreie Leben mit der Zeit!
von Elisabeth
Do Dez 03, 2015 10:06 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Stress
Antworten: 94
Zugriffe: 146450

Stress

Stress ist glaub ich die wichtigste Ursache, warum wir krank werden und die meisten von uns an Herz-Kreislauf-Problemen sterben.
von Elisabeth
Do Dez 03, 2015 10:03 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Verspannungen lösen
Antworten: 34
Zugriffe: 41868

Verspannungen lösen

Mir helfen Massagen, guter Schlaf, Yoga, Physio und Schwimmen
von Elisabeth
Do Dez 03, 2015 10:01 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Aktivurlaub
Antworten: 30
Zugriffe: 52196

Aktivurlaub

Mein Leben lang haben wir Aktivreisen unternommen, das war immer super und wir haben viel von der Welt gesehen und einiges ist in Erinnerung geblieben. Aber in letzter Zeit finde ich auch total passive Erholungsurlaube einfach nur toll! Dann komm ich tatsächlich richtig runter und kann Stress abbaue...
von Elisabeth
Do Dez 03, 2015 9:59 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Gartenarbeit hilft mir
Antworten: 28
Zugriffe: 48603

Gartenarbeit hilft mir

Ein Bekannter von mir war ein sehr erfolgreicher Manager einer relativ großen Firma, bis zu seinem Burn out. Dann hat er sich etnschieden, Florist zu werden und ist endlich super glücklich damit, auch wenn er jetz wesentlich weniger verdient und seine Frau das Geld nach Hause bringt.
von Elisabeth
Do Nov 19, 2015 5:49 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Schönheits OP
Antworten: 13
Zugriffe: 25766

Schönheits OP

Ich halte nicht so viel von Schönheits-OPs und finde es eher traurig, wenn Menschen sich unnötig unters Messer legen, aber ich verurteile sie deshalb trotzdem nicht. Ich kann das Streben nach Perfektion einbisschen auch verstehen, aber irgendwie ist man ja nicht mehr man selbst, oder?