Die Suche ergab 2 Treffer

von crossfit
Mi Jan 13, 2016 1:47 pm
Forum: Sport
Thema: Laufband für zu Hause
Antworten: 9
Zugriffe: 17785

Laufband für zu Hause

Also ich möchte euch mal sehen, wenn draußen dick Schnee liegt und alles vereist ist ;) Geht ihr da draußen joggen? Ich würde dir einen Vereinssport empfehlen, da kann man sich leichter überwinden, regelmäßig hinzugehen. Ansonsten gibts doch mittlerweile auch Trainingsvideos bei Youtube. Das könntes...
von crossfit
Mi Jan 13, 2016 12:06 pm
Forum: Wundheilung
Thema: Pflaster auf Wunden?
Antworten: 34
Zugriffe: 52498

Pflaster auf Wunden?

Ich hab mal gelesen, dass man die Wunde erst an der Luft trocknen lassen soll, weil sie sich dadurch selbst von Keimen reinigt. Erst danach soll man wohl ein Pflaster drauftun, das die Wunde feucht hält und so beim Abheilen hilft. Ich selbst bin allerdings immer etwas panisch, gerade wenns viel blut...