Die Suche ergab 3 Treffer

von Klaessi
Mi Jan 20, 2016 9:45 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Verspannungen lösen
Antworten: 34
Zugriffe: 42200

Verspannungen lösen

Ich schließe mich Elisabeth und Sansa an; Massagen sind wohltuend, Schwimmen wirkt Wunder (Bewegung allgemein) und nach dem Sport heiß duschen. Tagsüber Schultern kreisen lassen, Dehungsübungen machen. Das muss ich in meinem Job regelmäßig. Und Rückenübungen stehen täglich Abends auf der "Speisekart...
von Klaessi
Mi Jan 20, 2016 9:36 am
Forum: Wundheilung
Thema: Pflaster auf Wunden?
Antworten: 34
Zugriffe: 52291

Pflaster auf Wunden?

Draußen, oder in Gesellschaft, tue ich mir auch ein Pflaster drum - oder wenn die Füße wund sind, dann natürlich sowieso, weil die Wunde nicht heilen kann, wenn sie immer wieder beschädigt wird. Wenn es arg blutet tue ich auch ein Pflaster drum, in der Hoffnung, dass das hilft (und wenn die reine Ge...
von Klaessi
Mi Jan 20, 2016 9:29 am
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Umfrage: Impfen...?!
Antworten: 2
Zugriffe: 12414

Umfrage: Impfen...?!

Hey Philipp, interessante Fragen und Gedankengänge zu dem Thema Impfen. Ich habe mich schon gewundert, welche Fragen da alles so kommen können, um damit 10 Minuten zu füllen, aber das ist ja einiges - auch einiges, über das man so bewusst noch gar nicht nachgedacht hat. Schön! Habe gerne teilgenomme...