Die Suche ergab 6 Treffer

von Denzel
Di Mär 01, 2016 10:36 am
Forum: Sport
Thema: welchen sport treibt ihr
Antworten: 34
Zugriffe: 48179

welchen sport treibt ihr

Hi kristianna,

ich war früher im Fitness Center angemeldet, habe mich dann aber für eine Fitness App entschieden, ich spare dadurch Zeit, Geld und trainiere gemütlich von Zuhause aus.

Durch die Übungen ohne Gewichte fühle ich mich auch athletischer und baue mehr Kondition auf.

LG
von Denzel
So Feb 28, 2016 9:14 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Was tun bei Schlafproblemen?
Antworten: 45
Zugriffe: 55413

Was tun bei Schlafproblemen?

Ich kann dir auf jeden Fall Sport empfehlen. Wenn ich ausgiebig Sport treibe, dann bin ich so kaputt und müde, dass es mir nicht schwer fällt auch mal länger zu schlafen.

Wenn ich aber Stress habe, wache ich früher auf als sonst, kann aber durchgehend schlafen.

LG
von Denzel
Do Feb 25, 2016 8:56 am
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 69434

Wieviel trinkt ihr täglich?

Ich versuche immer 2-3 Liter am Tag zu trinken. Kommt natürlich auch immer auf die Jahreszeit und Aktivität an.

LG
von Denzel
Di Feb 23, 2016 9:28 am
Forum: Ernährung
Thema: Lebensmittel länger haltbar machen
Antworten: 1
Zugriffe: 6570

Lebensmittel länger haltbar machen

Hi,

ich denke du hast es schon gesagt. Lebensmittel Luftdicht in den Tiefkühlregal stellen, für mehr Info´s bin ich auch dankbar.

LG
von Denzel
Mo Feb 22, 2016 12:42 pm
Forum: Sport
Thema: Morgens oder abends?
Antworten: 34
Zugriffe: 51339

Morgens oder abends?

Hallo,

ich bevorzuge eher den Sport morgens, da ich nach der Arbeit meistens keine Lust habe Sport zu machen oder mir etwas dazwischen kommt.

Ist jedem selbst überlassen, nur morgens sollte man nicht auf den leeren Magen trainieren, ich esse immer eine Banane vor dem Morgensport.

LG
von Denzel
So Feb 21, 2016 1:36 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Ich habe angefangen zu dampfen :)
Antworten: 12
Zugriffe: 25302

Ich habe angefangen zu dampfen :)

Ich war auch Gelegenheitsraucher, vor allem am Wochenende, wenn ich mit meinen Freunden unterwegs war. Dann wurde es immer mehr, so das ich auch unter der Woche geraucht habe. Irgendwann habe ich mir sogar eine Schachtel gekauft, was ich bis dahin immer vermieden habe. Das war der ausschlaggebende P...