Die Suche ergab 2 Treffer

von MARRk
Do Dez 29, 2016 12:38 pm
Forum: Sport
Thema: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!
Antworten: 78
Zugriffe: 82474

Wo trainieren? Studio vs zu Hause!

Fitnessstudio ist schon sehr cool aber kostet halt leider auch eine Menge Geld. Ich kann verstehen, wenn man deshalb lieber zu Hause oder im Freien trainiert. Für diejenigen finde ich Fitnessprogramme ganz hilfreich. Denn hier wird einem oft beigebracht, wie man vor allem zu Hause trainieren kann, o...
von MARRk
Fr Mär 18, 2016 4:44 pm
Forum: Sport
Thema: Laufband Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 15044

Laufband Erfahrungen?

Hallo leute :) Aufgrund meiner beruflichen Situation zurzeit ist es zeitlich für mich schwierig regelmäßig das Fitnessstudio aufzusuchen, sodass sich ein Vertrag lohnen würde. Ganz aber ohne Sport geht auch nicht denke ich mir. Da ich relativ gerne jogge und dabei gut abschalten kann, habe ich mir ü...