Die Suche ergab 5 Treffer

von dangerdan
Mo Nov 20, 2017 11:03 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Vitaminreiche Getränke zubereiten
Antworten: 0
Zugriffe: 11070

Vitaminreiche Getränke zubereiten

Guten Tag zusammen! Ich war am Wochenende in der Stadt und habe einen kleinen Bummel gemacht. Im Saturn war dann solch ein Verköstigungsstand aufgebaut, der frisch zubereitetete Smoothies und Fruchtsäfte ausgeschenkt hat. Das war mit Abstand der leckerste Fruchtsaft, den ich je getrunken habe, eine ...
von dangerdan
Mi Aug 03, 2016 12:17 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Natürliche Wirkstoffe bei haarausfall?
Antworten: 30
Zugriffe: 37592

Natürliche Wirkstoffe bei haarausfall?

Hi, das grundsätzliche Problem ist eigentlich, dass es sehr auf die Ursache des Haarausfalles ankommt, was wirklich hilft. Grundsätzlich ist aber klar, dass viele phramazeutische Mittel auch mit gewissen nebenwirkungen behaftet sind. Die aber eben auch nicht bei jedem auftreten. Natürliche Wirkstoff...
von dangerdan
Do Jun 02, 2016 2:26 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wie nehme ich gesund zu ?
Antworten: 25
Zugriffe: 32989

Wie nehme ich gesund zu ?

Jaja, so ist das. So mancher hat tatsächlich mehr Probleme mit dem zunehmen als dem abnehmen. Für manche unvorstellbar, aber ich hatte das Problem auch. Muskeltraining ist zwar eine gute Sache, verbrennt aber natürlich auch viel Energie. Was mir tatsächlich was geholfen hat waren Weight Gainer. Die ...
von dangerdan
Fr Apr 01, 2016 5:16 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Schwanger
Antworten: 6
Zugriffe: 16428

Schwanger

In jedem Fall herlichen Glückwunsch!
von dangerdan
Fr Apr 01, 2016 4:53 pm
Forum: Allergien
Thema: Was tun bei Sonnenallergie??
Antworten: 19
Zugriffe: 44924

Was tun bei Sonnenallergie??

Wichtig ist auf jeden Fall auch im Haus für perfekten Schutz vor Sonnenlicht zu sorgen.
Ich würde da, gerade wenn es um ein kleines kind geht, am besten auf Blackout Plissees zurückgreifen. Ich kann die vom Plissees Riesen empfehlen*

* Link wegen fehlender thematischer Relevanz entfernt!