Die Suche ergab 68 Treffer

von HeinzChristianA
Di Apr 10, 2018 2:21 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Wie lassen sich Mandelsteine behandeln?
Antworten: 15
Zugriffe: 22797

Wie lassen sich Mandelsteine behandeln?

Hey! Also ich kann dich da insofern ein bisschen beruhigen als das es jetzt nicht gerade eine wirklich schlimme Erkrankung oder Beschwerde ist. Man darf die Mandelsteine nämlich nicht mit einer klassischen Mandelentzündung gleichsetzen, da besteht nämlich ein gravierender Unterschied. Am besten du l...
von HeinzChristianA
Mo Mär 26, 2018 1:35 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Was ist der CRP-Wert hinsichtlich Immunsystem?
Antworten: 2
Zugriffe: 7197

Was ist der CRP-Wert hinsichtlich Immunsystem?

Hello! Hast du denn in der Zwischenzeit schon ein Ergebnis bezüglich deiner Blutuntersuchung bekommen. Wenn dein Immunsystem wirklich so stark angegriffen zu sein scheint, dann solltest du dahingehend auch entsprechend Maßnahmen setzen und das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Unter http://schw...
von HeinzChristianA
Mo Mär 19, 2018 9:47 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Zähne putzen mit fester Zahnspange?
Antworten: 6
Zugriffe: 15578

Zähne putzen mit fester Zahnspange?

Schönen guten Tag! Ich habe bei meiner Tochter damals die Erfahrung gemacht, dass die Differenzen beim Zähne putzen mit oder ohne Zahnspange gar nicht so übel groß sind. Wenn man erstmal den Dreh raus hat, dann geht das genauso schnell und wie automatisiert wie wenn sie gar keine Zahnspange hätte. E...
von HeinzChristianA
Sa Mär 10, 2018 11:47 am
Forum: Ernährung
Thema: Cholesterin senken
Antworten: 7
Zugriffe: 14962

Cholesterin senken

Hey! Ich glaube die meisten unter uns kennen das Problem bei sich selbst oder zumindest einem nahen Verwandten oder Bekannten, dass es Probleme mit dem Cholesterin gibt. Dabei wäre es ja eigentlich gar nicht so schwierig etwas dagegen zu unternehmen. Ich für meinen Teil vertraue da zum Beispiel sehr...
von HeinzChristianA
Do Mär 08, 2018 10:20 pm
Forum: Sport
Thema: Abnehmen mit Boxen ?
Antworten: 33
Zugriffe: 37139

Abnehmen mit Boxen ?

Hello! Also generell würde ich schon sagen, dass jede Form der Bewegung einen positiven Effekt hat und sicherlich dazu beitragen, dass es mit dem Abnehmen besser klappt. Allerdings muss ich da schon sagen, dass die Ernährung aus meiner Sicht schon fast einen größeren Ausschlag gibt. Daher wäre es wo...
von HeinzChristianA
Sa Mär 03, 2018 3:32 pm
Forum: Therapien
Thema: Tipps zum rauchen aufhören
Antworten: 8
Zugriffe: 14270

Tipps zum rauchen aufhören

Hey Leute! Ich habe mir auch schon vor ein paar Jahren mal das eigentliche Ziel gesetzt, dass ich sehr gerne mit dem Rauchen aufhören möchte. Allerdings hat das leider bis dato nicht so wirklich geklappt gehabt, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte. Mittlerweile ist es mir zumindest gelungen,...
von HeinzChristianA
Do Mär 01, 2018 7:37 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Sterbegeldversicherung sinnvoll?
Antworten: 9
Zugriffe: 17274

Sterbegeldversicherung sinnvoll?

Hello! Also ich weiß ja nicht so genau, aber für mich persönlich ist eine Sterbegeldversicherung nur im bedingten Rahmen sinnvoll. Nachdem ich ohnehin schon mit einem eigenen Grab etc. vorgesorgt habe, ist es nur bedingt relevant. Stattdessen würde ich dann doch lieber so wie bei https://berufsunfae...
von HeinzChristianA
Mo Feb 26, 2018 11:58 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Morgenübelkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 11957

Morgenübelkeit

Guten Tag! Ja, also das Problem kannte ich von mir selbst auch in früheren Zeiten. War deswegen sogar das eine oder andere Mal beim Arzt und selbst der konnte mir keine Diagnose stellen, sprich ich wusste einfach nicht, woher es kam. Habe dann aber dennoch das eine oder andere Hausmittel ausprobiert...
von HeinzChristianA
Sa Feb 17, 2018 5:15 pm
Forum: Allergien
Thema: E-Shisha verursacht Allergie?
Antworten: 4
Zugriffe: 8924

E-Shisha verursacht Allergie?

Natürlich ist Rauchen jetzt nicht sonderlich gesund, aber das weiß der Threadersteller vermutlich auch selbst. Daher macht es wohl wenig Sinn hier eine Diskussion zu starten wie ungesund Rauchen etc. nicht wäre. Bezüglich der Frage: Ich weiß nicht genau, ob man davon wirklich eine Allergie bekommen ...
von HeinzChristianA
Mo Feb 05, 2018 4:17 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Brille wird immer schmutzig
Antworten: 17
Zugriffe: 17436

Brille wird immer schmutzig

Schönen guten Tag! Ich bin jetzt seit etwa eineinhalb Jahren Brillenträger und habe das Problem, dass ich immer wieder mit einer total schmutzigen Brille zu kämpfen habe, so dass ich mitunter gar nichts mehr richtig sehen kann. Daher habe ich mir jetzt auch schon bei www.brillereinigen.de ein paar T...
von HeinzChristianA
Mi Jan 31, 2018 6:46 am
Forum: Aktuelles
Thema: Alternative zum Rauchen
Antworten: 25
Zugriffe: 45775

Alternative zum Rauchen

Hello! Auch ich war früher mal ein ziemlich starker Raucher. Was ich dir daher dann aus eigener Erfahrung sagen kann, ist die Tatsache, dass das mit Abstand Wichtigste beim Aufhören sicherlich der eigene Wille ist. Denn nur wenn der auch zu 100% vorhanden ist, wirds auf Dauer mit dem Aufhören klappe...
von HeinzChristianA
So Jan 28, 2018 1:19 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Impotenz
Antworten: 14
Zugriffe: 28853

Impotenz

Hello! Ich würde mir da an deiner Stelle nicht unbedingt gleich so große Sorgen machen, dass du irgendwie impotent sein könntest. Denn oftmals hat das einfach auch nur mit deinem Kopf oder mit zu viel Stress zu tun. Du könntest es ja auch erstmal mit ein paar natürlichen Hausmitteln probieren. Die b...
von HeinzChristianA
So Jan 28, 2018 10:41 am
Forum: Therapien
Thema: Buchtipp bei Erschöpfungsdepression
Antworten: 2
Zugriffe: 11823

Buchtipp bei Erschöpfungsdepression

Schönen guten Tag! Erstmal einen herzlichen Dank für deinen Buchtipp. Ich kenne das Problem mit der Depression leider auch nur allzu gut. Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass es mich dann doch meistens über den Winter trifft. Aus diesem Grund habe ich dann auch heuer ein paar Vorkehrungen getr...
von HeinzChristianA
Fr Jan 26, 2018 11:06 am
Forum: Sport
Thema: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!
Antworten: 78
Zugriffe: 81726

Wo trainieren? Studio vs zu Hause!

Grüß Dich! Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich wesentlich lieber Zuhause als in einem Fitness-Center trainiere. Denn dort habe ich leider immer wieder das Gefühl, dass mich zahlreiche Blicke "observieren" und mich geringschätzen, weil ich eben nicht den super durchtrainierten Body habe. Deswege...
von HeinzChristianA
Mi Jan 24, 2018 12:43 pm
Forum: Haut
Thema: Akne, Pickel, Mitesser
Antworten: 46
Zugriffe: 56906

Akne, Pickel, Mitesser

Hello! Ich habe auch schon mehrfach festgestellt, dass leider bei vielen Menschen der Ernährung nicht die notwendige Beachtung geschenkt wird, dabei ist sie für so viele unterschiedliche gesundheitliche Probleme verantwortlich. Was sich alles relativ einfach wieder in den Griff kriegen lassen würde....
von HeinzChristianA
Di Jan 23, 2018 6:37 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Ohren anlegen lassen oder damit leben...
Antworten: 6
Zugriffe: 16467

Ohren anlegen lassen oder damit leben...

Hello! Das würde ich auf jeden Fall nicht pauschal beantworten, sondern abwägen, inwiefern es deine Lebensqualität beeinträchtigt und das Risiko gegenüberstellen. Wenn es für dich im Alltag eine wirklich große Belastung ist, dann würde ich das in deinem Fall definitiv machen lassen. Unter http://www...
von HeinzChristianA
Di Jan 23, 2018 4:02 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Blutdruckprobleme kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten?
Antworten: 3
Zugriffe: 7227

Blutdruckprobleme kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten?

Hey! Ich finde es ja ehrlich gesagt wirklich total lieb, dass du dir da so große Sorgen um deine gute Freundin machst. Allerdings wäre es auf Dauer wahrscheinlich besser, dass sie das Problem angeht und nicht nur Maßnahmen zur Überwachung setzt. Ich weiß ja nicht genau wie sie diesem Thema gegenüber...
von HeinzChristianA
So Jan 21, 2018 7:53 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Zahnarzt Umgebung Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 8571

Zahnarzt Umgebung Stuttgart

Hey! Ich persönlich komme ja leider aus einem anderen Eck in Deutschland und kann dir daher direkt in der Gegend auch nicht wirklich einen Zahnarzt empfehlen. Falls du eventuell mal zufällig in Düsseldorf sein solltest oder bereit wärst dorthin zu fahren für die Behandlungen, dann kannst du dich bei...
von HeinzChristianA
Di Jan 16, 2018 3:55 pm
Forum: Ernährung
Thema: Rezepte mit Chia-Samen
Antworten: 9
Zugriffe: 11537

Rezepte mit Chia-Samen

Hello! Nachdem ich bislang noch nie mit Chia Samen gekocht habe, kann ich dir diesbezüglich leider auch nur in einem relativ beschränkten Ramen Tipps geben. Falls aber auch andere "gesunde" Alternativen wie etwa die Tonkabohne für dich in Frage käme, so findest du unter https://www.tonkabohne.info e...
von HeinzChristianA
Do Jan 11, 2018 1:34 pm
Forum: Ernährung
Thema: Abnehmen - Wie geht das?
Antworten: 25
Zugriffe: 29435

Abnehmen - Wie geht das?

Hello! Wichtig ist dabei natürlich, dass dein Stoffwechsel so gut wie möglich funktioniert. Denn dadurch werden auch die überflüssigen Fettzellen verbrannt und du verlierst entsprechend an Gewicht. Zu dieser Unterstützung könntest du dir ja beispielsweise Forte Kapseln* besorgen, die den Abnehmproze...
von HeinzChristianA
Fr Jan 05, 2018 11:05 am
Forum: Sport
Thema: Muskeln ohne Anstrengung?
Antworten: 29
Zugriffe: 51178

Muskeln ohne Anstrengung?

Schönen guten Tag! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Muskeln aufbauen kann, ohne dass man selbst dafür aktiv wird. Diese Gürtel zum Umschnallen wodurch der Mega Sixpack kommen soll, das halte ich eigentlich nur für Abzocke. Allerdings kann man natürlich unterstützend ein paa...
von HeinzChristianA
Mo Jan 01, 2018 4:10 pm
Forum: Therapien
Thema: Nootropika-Therapie
Antworten: 4
Zugriffe: 9211

Nootropika-Therapie

Hi! Darüber habe ich auch schon einiges gehört, allerdings würde ich da bei der Einnahme doch ein bisschen aufpassen. Immerhin darf man die vielen potenziellen Nebenwirkungen nicht außer Acht lassen, also ohne Absprache mit dem Arzt würde ich es auf gar keinen Fall einnehmen. Zudem gibt es da auch d...
von HeinzChristianA
Mo Dez 18, 2017 8:54 pm
Forum: Haut
Thema: Arganöl bei Akne?
Antworten: 11
Zugriffe: 14497

Arganöl bei Akne?

Hello! Mit Arganöl habe ich ehrlich gesagt noch überhaupt keinerlei Erfahrungen im Bezug auf Akne. Zwar habe ich schon wirklich ziemlich viele unterschiedliche Methoden ausprobiert, das war jedoch noch nie darunter. Leiden waren bisher auch ein paar Produkte, die überhaupt keinen Erfolg gebracht hab...
von HeinzChristianA
So Dez 17, 2017 7:00 pm
Forum: Ernährung
Thema: Zunehmen?! Wie geht das??
Antworten: 12
Zugriffe: 31309

Zunehmen?! Wie geht das??

Hey! Das Problem kenne ich leider auch allzu gut, dass ich einfach essen kann was ich möchte und nicht zunehmen kann. In den meisten Fällen liegt das dann wohl daran, dass dein Stoffwechsel "zu" gut. Allerdings gibt es letztendlich kaum einen Menschen, der nicht zunehmen kann, wenn er es richtig ans...
von HeinzChristianA
Fr Dez 15, 2017 8:11 pm
Forum: Ernährung
Thema: Körper straffen ohne Fitnessstudio
Antworten: 17
Zugriffe: 24079

Körper straffen ohne Fitnessstudio

Hello! Ich kann ehrlich gesagt sehr gut verstehen, dass du wirklich keine große Lust darauf hast ins Fitness-Studio zu gehen. Bei mir liegt das eigentlich in den meisten Fällen auch schlicht und ergreifend daran, dass ich viele der anderen FC-Gänger komisch finde und sie mich richtiggehend irritiere...