Die Suche ergab 3 Treffer

von JulianM72
Do Mai 26, 2016 7:56 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Schmerzen nach einer Brustvergrößerung?
Antworten: 3
Zugriffe: 13455

Schmerzen nach einer Brustvergrößerung?

Hallo Marlon, also bei der eigentlichen Operation wirst du wohl keine Schmerzen haben, den ein solcher Eingriff wird in der Regel unter Vollnarkose durchgeführt, aber danach, kann es gut möglich sein, dass du Schmerzen haben wirst, das hängt davon ab, wo das Implantat genau platziert wird, wenn es h...
von JulianM72
Fr Mai 06, 2016 2:10 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Krebs- Gentest?
Antworten: 12
Zugriffe: 17401

Krebs- Gentest?

Hallo, in unserer Familie sind in den vorherigen Generationen teilweise Menschen an Krebs erkrankt und da wollte ich mich eigentlich schon längst mal mit einem Gentest, testen lassen ob ich auch ein Risiko habe oder nicht, kann man das einfach in einem Krankenhaus oder bei einem Facharzt machen lass...
von JulianM72
Do Apr 28, 2016 12:27 pm
Forum: Sport
Thema: Trainerschein machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 16222

Trainerschein machen?

Hallo Marlon, nein, soweit ich weiß, braucht man als Fitnesstrainer keine berufliche Ausbildung, aber ich kenne auch einige Fitnesstrainer und einige haben aber eine Ausbildung zum Sport und Fintesskaufmann und eigentlich jeder auch einen Fitness- Trainerschein mit einer A- oder B-Lizenz und es ist ...