Die Suche ergab 7 Treffer

von JudithH
So Mai 08, 2016 2:14 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Können Smartphones krank machen?
Antworten: 23
Zugriffe: 30481

Können Smartphones krank machen?

Hi zusammen, ich empfinde es manchmal auch recht nervig, wenn man einen Cafe mit Freunden trinken geht und sich keiner unterhält und alle nur auf ihre Handys die ganze Zeit starren. Aber was will man machen, es geht nun mal heutzutage fast gar nichts mehr ohne diese Dinger. Liebe Grüße, Judith
von JudithH
So Mai 08, 2016 2:11 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Weissheitszahn ziehen oder nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 20848

Weissheitszahn ziehen oder nicht?

Hi zusammen, ich habe die Zähne damals ziehen lassen. Die Gefahr war einfach zu groß, dass es eine Fehlstellung gibt und das die Zähne sich alle schräg verschieben. Aber wenn du genug Platz im hinteren Bereich hast, dann kannst du die Zähne normalerweise auch drinlassen. Liebe Grüße, Judith
von JudithH
So Mai 08, 2016 2:06 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Krankenhauszusatzversicherung - ja/nein ?
Antworten: 9
Zugriffe: 20395

Krankenhauszusatzversicherung - ja/nein ?

Hallo liebe User der Community, ist mir persönlich auch ganz wichtig abgesichert zu sein. Und da man das mittlerweile nicht mehr so gut allein durch die gesetzliche ist, habe ich auch eine Zusatzversicherung abgeschlossen. Um dir lakto auch noch weiter zu helfen, auf der Seite www.krankenzusatzversi...
von JudithH
Sa Mai 07, 2016 12:01 am
Forum: Sport
Thema: Trainingspause nach Verletzung
Antworten: 3
Zugriffe: 12259

Trainingspause nach Verletzung

Hallöchen, ist mit Sicherheit so, und im Leistungssport um so mehr. Wenn man ausgeruht in ein Spiel oder in einen Wettkampf geht, dann kann man außer mit besseren Leistungen auch mit einem verminderten Verletzungsrisiko rechnen. Das Spieler manchmal zu früh aus den Verletzungen zurückkehren, hängt m...
von JudithH
Fr Mai 06, 2016 11:56 pm
Forum: Sport
Thema: Morgens oder abends?
Antworten: 34
Zugriffe: 51059

Morgens oder abends?

Hallöchen,

ich gehe bevorzugt abends joggen.
Das liegt hauptsächlich daran, dass es mit meinem Job leider nicht möglich ist, morgens Sport zu treiben.
Ansonsten würde ich gerne meinen Kreislauf morgens in Schwung bringen.

Lg Judith
von JudithH
Fr Mai 06, 2016 11:54 pm
Forum: Sport
Thema: Sport während der Schwangerschaft
Antworten: 38
Zugriffe: 45985

Sport während der Schwangerschaft

Hallöchen,

zum Thema möchte ich gerne meine Erfahrungen aus meiner Schwangerschaft einfügen.
Mein Arzt hatte mir empfohlen weiterhin joggen zu gehen, allerdings auf einer Strecke, die etwa halb so lang wie meine normale war um den Körper nicht zu überlasten.

Lg Judith
von JudithH
Fr Mai 06, 2016 11:50 pm
Forum: Sport
Thema: welchen sport treibt ihr
Antworten: 34
Zugriffe: 47911

welchen sport treibt ihr

Hallöchen, ich gehe meistens abends nach der Arbeit 2-3 mal in der Woche joggen. Ich versuche mich dadurch fit zu halten und nebenbei auch noch den Stress vom Tag abzuschütteln.

Lg Judith